HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.943.346 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > half life 3, l4d3 und neue source engine geleakt???
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2012
16 Beiträge
half life 3, l4d3 und neue source engine geleakt???
Was hält ihr davon????

http://www.valvetime.net/threads/updated-half-l...-valve-project-tracker.243580/
20.06.2013, 21:18 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
236 Beiträge
Ich würde es mir wirklich sehr wünschen, wenn es wahr wäre. Valve wird sich mit keinem einzigen Wort dazu melden. Je mehr wir im unklaren sind, umso besser für Valve. Hat Valvetime eigentlich schon mal News gepostet die hinterher eine Ente waren?

Ich würde es eher für einen fake halten. Leider :-( Wenn es wahr wäre, hätte sich Valve dazu geäußert.
24.06.2013, 16:30 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.138 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.872 Beiträge
Was ist daran überraschend? Dass eine neue Engine kommt ist ja schon eine Weile bekannt. Dass ein Team bei Valve sich um ein Sequel der HL-Reihe kümmert, ist ebenso praktisch selbstverständlich.
Dass also Dinge wie HL3, Source 2 etc im internen Kommunikationssystem von Valve als Schlagwörter auftauchen ist doch keine Überraschung. Und was sagt uns das?
Ein nicht unwesentlicher Teil diese Stichwörter (wie zB "Return to Ravenholm") dürfte mittlerweile tot sein. Im Grunde verrät uns dieser "Leak" gar nichts, was wir nicht schon wussen, es gibt ja keine substanziell neuen Inhalte zu sehen.
Und angenommen, da wäre jetzt ein Stichwort "HL3 release 2014" oder so etwas - wenn sich da Dinge finden wie "Gayben" oder "wubwubwub", wer weiss, ob sich da nicht ein Mitarbeiter einen Scherz erlaubt? Die wissen ja ganz genau, wie heiss die Community auf alle Informationsfetzen ist.
24.06.2013, 17:10 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.333 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Was ist daran überraschend? Dass eine neue Engine kommt ist ja schon eine Weile bekannt. Dass ein Team bei Valve sich um ein Sequel der HL-Reihe kümmert, ist ebenso praktisch selbstverständlich.
Dass also Dinge wie HL3, Source 2 etc im internen Kommunikationssystem von Valve als Schlagwörter auftauchen ist doch keine Überraschung. Und was sagt uns das?
Ein nicht unwesentlicher Teil diese Stichwörter (wie zB "Return to Ravenholm") dürfte mittlerweile tot sein. Im Grunde verrät uns dieser "Leak" gar nichts, was wir nicht schon wussen, es gibt ja keine substanziell neuen Inhalte zu sehen.
Und angenommen, da wäre jetzt ein Stichwort "HL3 release 2014" oder so etwas - wenn sich da Dinge finden wie "Gayben" oder "wubwubwub", wer weiss, ob sich da nicht ein Mitarbeiter einen Scherz erlaubt? Die wissen ja ganz genau, wie heiss die Community auf alle Informationsfetzen ist.


Exakt. Es sind viele Witze drin und selbst wenn das "HL3 release 2014" kein Witz wäre, Valve-Time ist ein bekannter Begriff und Verschiebungen der Release-Termine sind nicht ganz ungewöhnlich bei Valve. Das einzige was mich wundert ist "Left 4 Dead 3"... die sagten doch die wollten keinen dritten Teil mehr machen, weil die L4D2 ja weiterhin auf den neusten Stand bringen wollten, und weil L4D2 wortwörtlich L4D1 "umgebracht" hat. Nichtsdestotrotz kann man Valve-Time denk ich mal glauben und hatten bis jetzt nie falsche Informationen gegeben. Das an L4D3 68 Leute arbeiten und 42 an Half-Life 3 überrascht mich allerdings... mehr Leute arbeiten an L4D als an HL? Und dann sind es glaub noch ca 1/5 des Personals? Left 4 Dead 3 scheint wohl ein mega-großes Projekt sein, und persönlich würde ich mich auf einen Sequel von L4D2, eine verbesserte Version mit mehr Möglichkeiten, freuen. :D
26.06.2013, 16:53 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
351 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
211 Beiträge
Naja die 42 Mitarbeiter an HL3 könnten ein weiteres Indiz für einen kleinen Spaß seitens der Entwickler sein.
Die Zahl 42 wird unter Informatikern oft als Gag oder Witz verwendet.
http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von GuterMensch am 15.08.2013, 23:17]
15.08.2013, 23:17 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
4.333 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
Zitat:
Original von GuterMensch

Naja die 42 Mitarbeiter an HL3 könnten ein weiteres Indiz für einen kleinen Spaß seitens der Entwickler sein.
Die Zahl 42 wird unter Informatikern oft als Gag oder Witz verwendet.
http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)


Und 68 ist knapp an der 69 vorbei gegangen. ;)
17.08.2013, 04:32 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Naja wir wissen das daran gearbeitet wurde/wird. Also ist das nicht verwunderlich. Ansonsten würde es natürlich schön sein einfach mal was von Source 2 zu sehen.

Die Engine selbst dürfte dafür sorgen das valve viele Anfragen bekommt. Also nicht nur von Entwicklern sondern auch der Presse und vielleicht kommt dann was.

Ich weiß das die News alt ist aber da es davon schon ein paar kleinere in letzter Zeit gab. Wer weiß ob es nicht auch in naher Zukunft was zu sehen gibt.
26.08.2013, 03:07 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.04.2005
11 Beiträge
Ein Lebenszeichen wäre halt was feines, vielleicht fürchtet sich Valve die Erwartungen der Fans nicht zu befriedigen. Aber umso Länger es dauert um so schwieriger wird es für Valve. Es wird sicher stimmen geben "für das habt ihr so lang gebraucht?". was meint ihr gab es schon was fertiges was dann von valve in den Papierkorb befördert wurde?
26.08.2013, 19:52 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Fertig ist wohl schwer zu sagen. Es gab bestimmt viel Material. Auch vieles was sie vielleicht wieder verworfen haben.

Source 2 hat einige Mitarbeiter beschäftigt und bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen. Einige Hinweise gab es ja schon. Hier wird man einfach warten müssen ob neben der neuen Engine und L4D3 auch schon Half Life 3 fertig ist.

Um die Story brauchen wir uns keine Gedanken zu machen aber was das Spiel und die Neuerungen angeht könnte valve noch nach etwas suchen was uns wirklich beeindruckt.

Ich hoffe das es nicht so ist und das valve nur noch die Engine vertigstellen muss.

Was das Thema Lebenszeichen angeht so hatte Gabe ja vor längerer Zeit mal gesagt das man nichts zeigen möchte was am Ende nicht auch im Spiel landet.

Meine Vermutung ist also das wir erst dann was erfahren wenn der Release schon ziemlich nah ist. Ich denke mal wenn die Synchronsprecher zu valve gerufen werden dann können wir auch auf neue Infos hoffen.

Das denke ich auch deshalb weil ein Trailer mit den Stimmen von Alyx, Barney oder Kleiner sehr viel mehr Wirkung hat und man ohne Zusagen bestimmt nicht anfängt Werbung für das Spiel zu machen.
02.09.2013, 22:19 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?