HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.341.267 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.758 Themen, 324.818 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Half-Life und Add-Ons auf Steam zensiert? HD-Pack und Mods
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2007
8 Beiträge
Half-Life und Add-Ons auf Steam zensiert? HD-Pack und Mods
Hallo zusammen,

wenn man das original Half-Life, Opposing Force und Blue-Shift über einen deutschen Steam Account bezieht, bekommt man dann die unzensierte Fassung oder wird mit der zensierten Fassung abgespeist?

Mit erscheinen von Blue-Shift kam auch ein so genanntes HD-Pack heraus, mit dem auch Half-Life und Opposing Force mit neuen Models geupdatet werden konnte. Bekommt man das HD-Pack auch über Steam? Oder ist es vielleicht schon integriert, wenn man Half-Life herunterlädt?

Außerdem gab es für Half-Life Mods, wie They Hunger, Dark Star, Blue Sheep oder Point of View. Funktionieren die mit einem Half-Life, das man über Steam bezogen hat?
17.06.2013, 10:32 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
758 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
338 Beiträge
Zuerst einmal: Es ist schön, dass es noch Leute gibt, die der deutschen Sprache samt ihrer grammatikalischen Feinheiten mächtig sind! :D

1: Ja, man bekommt leider die zensierten Versionen. Es kann jedoch sein, dass man Steam nur auf Englisch stellen muss, um in den Genuss der Uncut-Version zu kommen. Ich bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

2: Das HD-Pack kann man mittlerweile einfach in den Videooptionen im Spiel de- bzw. aktivieren! :-)

3: Ja, die meisten funktionieren. Manchmal ist ein Steampatch erforderlich, manchmal auch nicht. Da musst du einfach ein bisschen ausprobieren!

Viel Spaß!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SeBsIs am 19.06.2013, 16:14]
19.06.2013, 16:13 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?