HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.034.529 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.765 Themen, 324.897 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Hilfe, Fragen, Probleme > Steam hat irgendwas vermurkst
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
23 Beiträge
Steam hat irgendwas vermurkst
Kann mir bitte jemand erklären, warum auf einmal die Pfade ganz anders sind und wo die Dateien (siehe Text) herkommen?

Bisher hatte ich HL1 MODs immer nach "Steam\SteamApps\<account>\half-life\" kopiert bzw. installiert. Seit neuestem sind alle MODs nach "Steam\SteamApps\common\Half-Life\" verschoben und enthalten Dateien, die früher gar nicht in den ursprünglichen MOD-Verzeichnissen enthalten waren.

Desweiteren funktioniert Steam nicht mehr so wie früher. Dauernd Abstürze bzw. Ladehänger bei den MODs. Wollte nämlich alle HL1-MODs nochmal durchspielen.

Gruß
Dietmar
18.05.2013, 19:42 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.334 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.696 Beiträge
Ich glaub hier sollte so ziemlich das wichtigste stehen...
22.05.2013, 10:32 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
23 Beiträge
Danke! Jetzt weiß ich zumindest, warum die Pfade anders geworden sind.

Allerding erklärt es nicht, woher die Fehler kommen. Ich habe bei allen HL1 MODs die Meldung "Node: Graph out of Date. Rebuilding". Eine Internetrecherche ergab nur, daß dies wohl bei raubkopierten Spielen gehäuft vorkommt. Nur sind meine Spiele allesamt Originale und die Fehlermeldung kam zum ersten Mal seit der Steamumstellung.

HL1 MODs werden jetzt wohl nach "Steam\SteamApps\common\Half-Life\" kopiert bzw. installiert, oder? Aus dem Text und den weiteren Links geht das nicht hervor.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von anonymous123 am 24.05.2013, 00:17]
24.05.2013, 00:00 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.486 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Graph out of date ist harmlos.

Das zeigt an die "Graph Nodes" also die Pfadpunkte für die KI nicht up-to-date sind und das spiel die selbständig neu erstellt. Dauert in der regel 2-4 sek. und kommt auch nur 1 mal pro map. Wenn die einmal erstellt sind und aktuell sind bleiben die auch bestehen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 24.05.2013, 23:14]
24.05.2013, 23:14 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?