HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.741 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Cry of Fear: Steam-Release
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Half-Life Mods: Cry of Fear: Steam-Release
Im September letzten Jahres feierte die Mod Cry of Fear mit Goldsource-Unterbau als einer der ersten Kandidaten überhaupt den Greenlight-Erfolg. Zunächst schien die Portierung mit niedriger Priorität zu laufen, doch nach dem berüchtigten Linux-Update kündigten die Macher fix den Release der kostenlosen Stand-Alone-Variante für den 24 April an.

Ganze News lesen
28.04.2013, 14:46 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Kann ich wirklich empfehlen! Eine erst-klassige Mod, und vorallem weil es die Goldsrc-engine benutzt, ist sie sehr gut! Wenn man den Multiplayer-Mouds spielt, hat man auch ab und zu mal was zu lachen. :D
28.04.2013, 15:26 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2013
82 Beiträge
Jetzt fehlen nur nur Errungenschaften und Steam Cloud damit der Spielstand gespeichert wird :-)
28.04.2013, 16:16 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Schöne Sache, jetzt fehlen nur noch die anderen Mods ^^
28.04.2013, 16:51 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
121 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Kann ich wirklich empfehlen! Eine erst-klassige Mod, und vorallem weil es die Goldsrc-engine benutzt, ist sie sehr gut! Wenn man den Multiplayer-Mouds spielt, hat man auch ab und zu mal was zu lachen. :D


Ja, genau. Und Türen die einen in den Wahnsinn treiben auch. :rolleyes:
28.04.2013, 17:10 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Vortigaunt
891 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
404 Beiträge
Es wurde vergessen zu erwähnen, warum die Mod verspätet wurde:
Valve gab keine Freigabe, da die Mod kostenlos angeboten werden sollte. Das Entwicklerteam musste erst mit Valve in Verhandlungen treten und konnte darin erst eine kostenlose Veröffentlichung erreichen.
29.04.2013, 10:28 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
30 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

Es wurde vergessen zu erwähnen, warum die Mod verspätet wurde:
Valve gab keine Freigabe, da die Mod kostenlos angeboten werden sollte. Das Entwicklerteam musste erst mit Valve in Verhandlungen treten und konnte darin erst eine kostenlose Veröffentlichung erreichen.


pöser Valve!
29.04.2013, 13:58 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

Es wurde vergessen zu erwähnen, warum die Mod verspätet wurde:
Valve gab keine Freigabe, da die Mod kostenlos angeboten werden sollte. Das Entwicklerteam musste erst mit Valve in Verhandlungen treten und konnte darin erst eine kostenlose Veröffentlichung erreichen.


Quelle? Die Entwickler selbst haben nur von einem Missverständnis gesprochen. Offenbar ging Valve davon aus, dass es kostenpflichtig sein sollte und das musste vor dem Release noch abgeklärt werden. Dass irgendeine Freigabe von Valve blockiert wurde, hast du dir selbst zusammengereimt.
29.04.2013, 17:10 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2013
8 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

Es wurde vergessen zu erwähnen, warum die Mod verspätet wurde:
Valve gab keine Freigabe, da die Mod kostenlos angeboten werden sollte. Das Entwicklerteam musste erst mit Valve in Verhandlungen treten und konnte darin erst eine kostenlose Veröffentlichung erreichen.


Quelle? Die Entwickler selbst haben nur von einem Missverständnis gesprochen. Offenbar ging Valve davon aus, dass es kostenpflichtig sein sollte und das musste vor dem Release noch abgeklärt werden. Dass irgendeine Freigabe von Valve blockiert wurde, hast du dir selbst zusammengereimt.


Fragt sich jetzt nur, was aus Black Mesa wird.
Black Mesa ist genau wie CoF:
- eine Mod eines Spiels von Valve
- Kostenlos
Also, ich denke dass das vielleicht bedeuten kann, dass Black Mesa demnächst auch auf Steam erscheinen wird.
29.04.2013, 23:37 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
891 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
404 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Dass irgendeine Freigabe von Valve blockiert wurde, hast du dir selbst zusammengereimt.


Quelle?
30.04.2013, 11:10 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Habs ausprobiert, und gleich wieder gelöscht.
30.04.2013, 12:18 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Ich brauch kein HL1 mehr dafür?...cool!...dann wird's Zeit, die Mod mal auszuprobieren. :)

Zitat:
Original von Nietsewitch

Habs ausprobiert, und gleich wieder gelöscht.


Das interessiert doch nur mit Begründung! :p
30.04.2013, 13:45 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Vortigaunt
844 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Ich habs ausprobiert.
Kämpfe mit Dauerabstürzen und einem nervenden Bug. Wenn ich eine Türe mehrere Male durchquere ist plötzlich alles komplett weiss. Da hilft nur letzter Spielstand laden.
30.04.2013, 14:43 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Ich komme ganz am Anfang nicht weiter, hab den Code am PC gefunden und finde das Schloss nicht, danke für jede Hilfe.
30.04.2013, 18:45 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
Ich wusste noch gar nicht mal, das man den CD-Key von Half-Life 1 bei Steam registrieren kann und man somit die Steam-Version davon bekommt. Super! Ich freue mich schon drauf, das Teil auszuprobieren.

Edit: Mod installiert, aber beim starten komme ich andauernd nur ins Half-Life rein statt in die Mod.

Edit1: Die Mod ist ganz schön heftig. Wo man im dunkeln durchgeht und fotografiert habe ich mich derart erschrocken. Scheint aber ein sehr cooles Spiel zu sein. Ich habe zum vierten mal die Mod neuinstallieren müssen, jetzt geht es endlich. ;-)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Peter Petrelli am 02.05.2013, 16:16]
01.05.2013, 08:21 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?