HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.323 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Neue Beta bringt Download-Limitierung
Status: Offen
35 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Frohman  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
204 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Zitat:
Original von orangensaft

Nette Funktion, jetzt brauchen wir nur noch permanente Statistiken. :)

Zitat:
Original von Frohman

Ja finde die Funktion aufjedenfall gut. Brauche sie aber wegen DSL 100k bei nem Ping von 15ms zum Glück nicht.


Solche Modemgeschwindigkeiten werden heute noch verkauft? Außerdem, gibt es DSL nicht nur ab 768k?


Ich meinte DSL 100.000 = 100 Mbit/s
____________________________________
YOU GOT FROHWNED!
25.04.2013, 17:40 Uhr Anzeigen
# 32
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.242 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Zitat:
Original von phreazer

Noch ein paar Tage und die Telekom/T-online bietet gratis einen Bandbreitenlimierungsdienst an, allerdings (bislang) nur für neue Verträge.


Ein Auto, dass max 160 km/h fährt, würde nach Telekomlogik nach ~1.600 km auf 3,84 km/h gedrosselt. Immerhin sind es dann noch 64 Meter pro Minute.
____________________________________
sourceserver.info - das Supportforum für HL2-Server inklusive Wiki
25.04.2013, 17:52 Uhr Anzeigen
# 33
Kayun  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
94 Beiträge
@Zeatoh: Aha, seit wann laden denn Eltern Spiele + Patches runter?

Das ist wohl mit Abstand die Seltenheit.. Meine Eltern brauchen im Monat 5-10 GB maximal.

Und selbst ich, als ich noch neben Spielen + Patches Filme und Co. runtergeladen habe, brauchte nie mehr als 100 GB pro Monat.

Und das war ein einziges Mal. Ansonsten war ich immer bei 50-60 GB. Und glaub mir, ich habe viele Spiele, die mehr als 10GB Größe besitzen.
25.04.2013, 18:05 Uhr Anzeigen
# 34
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.242 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Die installierten Spiele von Steam belegen bei mir 200 GiB. Ich habe noch nicht einmal die Hälfte installiert.

Aber mir ist das mit der Drosselung egal. Ich bin nicht bei der Telekom. Nicht mein Problem :-D
____________________________________
sourceserver.info - das Supportforum für HL2-Server inklusive Wiki
25.04.2013, 18:35 Uhr Anzeigen
# 35
Chainworm666  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2012
74 Beiträge
Ich hab in letzter Zeit tatsächlich öfters mal gemerkt, dass meine Internetgeschwindigkeit arg gelitten hat, wenn ich gerade etwas runtergeladen habe. Von daher doch recht sinnvoll :)
25.04.2013, 19:23 Uhr Anzeigen
nach oben
35 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?