HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.620.677 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.759 Themen, 324.848 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > half life nach linux/mac update geschnitten
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.132 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
644 Beiträge
half life nach linux/mac update geschnitten
wie man an der überschrift schon sieht habe ich das problem das hl nach dem linux/mac update geschitten ist. also es gibt kein blut mehr und so weiter

wollte deshalb mal fragen ob das jetzt bei jedem so ist und ob man das irgendwie ändern kann

schon mal danke für die hilfe
10.04.2013, 21:41 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.132 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
644 Beiträge
bin ich jetzt wirklich der einzige mit diesen problemen oder ist dieser bereich des forums einfach nicht mehr viel besucht?

edit: übrigens klappt auch der trick nich mehr mit dem man einfach das spiel auf englisch stellt und schon ist alles uncut und auch alte uncutpatches scheinen nicht mehr zu funktionieren
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von --JoKeR-- am 25.04.2013, 21:03]
25.04.2013, 20:57 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?