HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.321.574 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.758 Themen, 324.818 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > Neues Counter-Strike mit Half-Life 3?
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2013
1 Beitrag
Neues Counter-Strike mit Half-Life 3?
Hi

ich bin neu hier und habe eine Frage. Das erste CS war ja eine Mod von Halflife. CSS ja eine Übertragung auf die neue Engine.

Wenn die Spekulationen um HL3 stimmen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, wäre es dann möglich, dass gewisse Könner eine CS-Mod für HL3 bauen und es dann ein neues CS gibt? Oder wird Valve das unterbinden wegen CS:GO?

Ich persöhnlich kenne mich ja nicht mit programmieren aus, aber denkt ihr, es ist möglich und wenn, wird Valve es eventuell unterbinden?

LG
05.04.2013, 19:26 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
562 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Die Leute die damals Counter-Strike als Mod raus gebracht haben, arbeiten heute teilweise bei Valve. Einige bauen da gerade an einem ganz neuen Spiel das an CS recht erinnert. Wenn also jemand das Recht hat ein neues CS zu machen dann die. Die Rechte an der Marke selbst müsste nun Valve haben. Ergo wäre alleine schon mit dem Namen ein Hindernis da, selbst wenn das Spiel gratis vertrieben werden würde. Ich würde sogar behaupten, dass die allgemeine CS community auf die Barrikaden gehen wird, wenn sich da jemand erlaubt ein neues CS zu erstellen und die Frechheit zu haben, das beim gleichen Namen zu nennen.

Ein ähnliches Spiel ohne den Namen CS wäre aber mit HL3 natürlich durchaus möglich.

Valve selbst wird sicher kein neues Counter-Strike mit dem neuen Half-Life veröffentlichen.
05.04.2013, 23:44 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?