HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.725 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Dota 2 > Wer Spielt Dota 2
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2009
75 Beiträge
Wer Spielt Dota 2
Hio.

Mich würde Interessieren wer hier alles Dota 2 Spielt.

Spiele auch Dota 2 aber alleine gegen Randoms ist es auch Doof.Vielleicht könnte man mit paar Leuten zusammen tun und mal paar Runden Zocken.TS3 ist auch vorhanden^^
30.03.2013, 16:11 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Ich glaube, im Dota2-Forum wirst du eher fündig, von dem her hab ich deinen Beitrag mal dorthin verschoben ;)
02.04.2013, 14:59 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Ich spiel Dota 2 ^^

Aber eine Frage hätt ich vorher... Vieviele Stunden bzw Spiele hast du schon ?

Denn ich hab desletzt mit mehreren Kollegen die auch angefangen haben Dota2 zu spielen versucht zu spielen was Total in die Hose ging.

meine Kumpel hatten 20 - 50 Siege, ich 500+ und wir sind dann vom Matchmaking gegen Teams verbunden worden wo vielleicht einer 50 Siege und der Rest 200+ hatte.

Und nachdem wir 3 mal hintereinander in den Boden gestampft worden sind weil ich nicht 4 Leuten auf einmal erklären kann wie das Game funktioniert war das ziemlich ernüchternd.

Ohne die Mentor funktion die Valve noch einbauen will macht es keinen Spaß mit Freunden zu spielen die gerade erst Anfangen. Dadurch das der oder die Anfänger durch das Mitspielen des Spielers mit wesentlich mehr Spielen mit Gegnern verbunden werden die weitaus mehr Spielpraxis & Erfahrung haben und dadurch größtenteil vollkommen Chancenlos sind.
02.04.2013, 15:21 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
844 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Ja Paul ich kenne deine Problematik sehr gut. Wir sind im Clan und Freundeskreis ca. 12 Leute die regelmässig nun Dota zocken. Und meist dann in unterschiedlichen Konstellationen.
2 sind wirklich gut, die spielten aber schon davor die WC3 Mod.
Dann sind da ich und noch einer auf einem Mittel gutem Niveau und der Rest sind Anfänger bis Mittelmässig.
Je nachdem mit welchen Leuten ich gerade spiele bekommen wir ständig auf den Deckel oder gewinnen 3 von 4 Partien.
Vor allem wenn ich mit den beiden sehr guten in einem Team bin verlieren wir ständig.

@filL Wenn du noch Leute suchst, du kannst gerne mal mitzuzocken. Aber sei gewarnt. 2 bei uns sind schlechte Verlierer und werden auch mal laut :D
15.04.2013, 14:55 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2011
2 Beiträge
Ich bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern, addet einfach lihaaut
01.05.2014, 11:08 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?