HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.081.550 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.964 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Community Talk > Großes Oster Giveaway
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.467 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Großes Oster Giveaway
Ich starte auf hlportal.de und in meiner Steamfriendslist ein großes Oster Giveaway mit über 20 Games die es zu gewinnen gibt.

Hier eine Liste der abzustaubenden Games

Gemini Rue
Puzzle Bots
Resonance
The Blackwell Bundle + Deception
Trine
Magicka + vietnam dlc
Magicka
Darwina
Multiwina
Defcon
Uplink
Indie Gala Collussus Bundle
Vegas Make it Big
Snapshot
Aaaaa! -- A Reckless Disregard for Gravity
Beat Hazard Ultra
Nightsky
Dungeon Defenders + all DLC
Superbrothers: Sword & Sworcery EP
Crayon Physics Deluxe
Europa Universalis III: Chronicles Collection

Ich weise allen Mitspielern & Games eine Nummer zu und über random.org los ich dann aus wer welches Game bekommt.
Einfach auf hlportal.de oder in dem Steamcommunity Post schreiben das man mitmacht und schon habt ihr die Chance was zu gewinnen.
Die Nummernvergabe findet nach reihenfolge des Beitritts ab.
Die Verlosung findet im laufe des Ostermontags statt.

Teilnehmen dürfen alle die vor diesem Post sich bei hlportal.de registirert haben.
Denkt dran dies ist ein Privates Giveaway , es besteht also kein Recht auf einen Gewinn.
(Dies schreib ich weil ich bei einem Privaten Giveaway auf Steamgifts mal nen Typen hatte der teilgenommen hatte, der von mir aber nie den Link bekommen hatte und den ich auch nicht kannte und deshalb auch kein Game von mir bekommen hat)
29.03.2013, 13:41 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.337 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Ich glaube das HLP Forum ist mittlerweile ausgestorben...naja ich würde falls es noch möglich ist mitmachen ^^
01.04.2013, 00:15 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.467 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Ge®manys next Topzombie

Ich glaube das HLP Forum ist mittlerweile ausgestorben...naja ich würde falls es noch möglich ist mitmachen ^^


scheint wirklich so zu sein ^^

hab schon gedacht hier will noch nichtmal jemand was geschenkt haben
01.04.2013, 01:45 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.209 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Zitat:
Original von Paul (Bademeister)

Zitat:
Original von Ge®manys next Topzombie

Ich glaube das HLP Forum ist mittlerweile ausgestorben...naja ich würde falls es noch möglich ist mitmachen ^^


scheint wirklich so zu sein ^^

hab schon gedacht hier will noch nichtmal jemand was geschenkt haben


Hey, viel ist wirklich nicht los, aber das Giveaway ist trotzdem ne coole Idee. Ich habe im Thread bisher nichts geschrieben / nicht mitgemacht, weil ich die meisten Spiele ohnehin schon habe, bin aber trotzdem bisschen erstaunt, dass sich kaum wer gemeldet hat, denn es sind ja einige richtig gute Spiele dabei. Wäre aber vielleicht auch mal ne Anregung einmal im Jahr ein HLP-Giveaway-Tag (Weihnachten? HLP-Geburtstag?) zu veranstalten, was möglicherweise auf größere Resonanz stoßen würde.
Aber mal von der fixen Idee abgesehen, gibt es auch noch diverse Webseiten, bei denen Gifts per Lotterie verschenkt werden können. Je nach Wert der Gifts kann man dann auch bei manchen möglicherweise exklusiveren Lotterien mitmachen. Könnte neben traden vielleicht auch noch interessant sein, für den eigentlich unwahrscheinlichen Fall dass sich zu wenig melden :ugly:.
01.04.2013, 03:46 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.485 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Naja würde ja gerne mitmachen, aber entweder hab ich die Games schon oder sie interessieren mich nicht.
01.04.2013, 13:19 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.467 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
geht vielleicht ein parr so... sind halt übrige keys aus indie bundles ect.
Und bevor man sie verfallen lässt kann man sie ja auch verschenken.
01.04.2013, 15:28 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.04.2011
63 Beiträge
Ich würde gerne mitmachen!

Finde ich toll das du sowas machst!
03.04.2013, 07:45 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.467 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von -RoH-

Ich würde gerne mitmachen!

Finde ich toll das du sowas machst!


sorry..., wie oben steht hab ich am Montag die Spiele verteilt, insgesammt haben 7 Leute mitgemacht und so jeder mehr als 1 Game bekommen
03.04.2013, 11:57 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?