HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.725 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Razer-Tablet erscheint mit Steam
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
So vielseitig das Teil auch sein mag... wieso sollte man sich das kaufen wollen? Im Tabletmodus kann man wohl kaum vernünftig Spiele spielen, mit diesem Aufsteller-Teil plus Maus ist es nur ein halbgarer Laptop-Ersatz und dass als als "home console" fungieren soll, ist ja ein Witz.
Das ist die Spitze eines "mobile gaming boom". den ich nie verstanden habe. Wenn man unterwegs spielen will, z.B. auf einer Zufahrt oder wenn man in der Uni warten muss oder sonstwas - da spielt man doch keinen komplizierten Titel wie einen Shooter oder sonstwas, sondern irgend ein Casualgame, wie z.B. Doodle Jump auf dem iPhone oder etwas im Stile von Tetris. Ich kann mir kaum Leute vorstellen, die in der Situation das Razer Edge samt Peripherie auspacken und dann in der Mensa oder im ICE anfangen, in eine Spielewelt einzutauchen, wie man es zu hause am PC oder an der Konsole tut.
29.03.2013, 12:50 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Bei dem Preis würd ich mir eher einen Handheld holen (PSVita oder nen Nintendo).
Die Geräte & deren Spiele sind eher für Unterwegs geeignet.
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass das ding eine Vernünftige Akkulaufzeit hat bei der verbauten Hardware... und wenn doch wird der Akku wahrscheinlich so schwer sein das det Ding total unhandlich wäre. (es sieht so ja schon nicht besonders ergonomisch aus).
Und wer das Ding bei Reisen auf dem Hotel nutzen will... naja da ist nen Gaming Laptop wahrscheinlich besser geeignet...

P.S. Wer nen Game gewinnen will schaut einfach mal beim großen OSter Giveaway vorbei...

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=26060
29.03.2013, 13:51 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2006
162 Beiträge
Für das geld krieg ich wahrscheinlich ne PS 4 und die neue X-Box zusammen ^^ Mal meinen Esel im Keller fragen wann er wieder Gold kac.t !!
29.03.2013, 15:33 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.03.2013
1 Beitrag
Zitat:
Original von ilv

Kannst das Teil ja auch an einem TV anstopseln.
Aber ihr seid wohl zu faul das Video zu gucken :D


Was die Mobilitätseigenschaft dann aber wieder völlig ad aburdum führen würde...außerdem sollte man nicht vergessen, dass in diesem Gerät nur eine Mittelklasse-Grafikkarte aus der Mobilfraktion verbaut ist. Das reicht vielleicht aus um aktuelle Spiele mit mittleren Details auf dem vebauten 10.1"-Display zocken zu können, aber ein Anschluss an ein TV-Gerät würde zwangsläufig zu massiven Leistungseinbußen führen.

Das Razor Edge ist letztendlich nur für Leute interessant, die unbedingt unterwegs zocken wollen (und zu viel Geld übrig haben).

Natürlich ist man estmal fasziniert von dem kleinen Formfaktor (genauso wie beispielsweise beim Piston von xi3), aber man sollte sich immer im Klaren darüber sein, dass bei derartigen Geräten immer ein Kompromiss bei Preis und Performance eingegangen wird.
Gute Leistung braucht nunmal entsprechend Platz für dedizierte Komponenten und Kühlsysteme.

Man wäre auch nicht der erste, der viel Geld in den Sand setzt, um festzustellen, dass für einen der Mobilitätsfaktor beim zocken keine Rolle spielt und sich dann im Nachhinein über die limitierte Mittelklasse-Hardware ärgert.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Dermol am 29.03.2013, 18:43]
29.03.2013, 18:36 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2009
75 Beiträge
naja bei der Auflösung wird die Hardware auch kaum an die grenzen gebracht^^
01.04.2013, 22:48 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?