HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.109.896 Visits   ›› 18.326 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.757 Themen, 324.812 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Idee/wunsch für hlportal
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.499 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Idee/wunsch für hlportal
Ihr habt ja vor längerem angekündigt das ihr einige änderungen an hlportal vornehmen werdet bzw was in arbeit habt.

Hab jetzt was auf anderen Portalen gesehen was mir sehr gefallen hat und ich mir auch für hier wünschen würde.

User-Blogs

Ich finde Steam & Valve Spiele bietes sehr für viel Potential das User ihre eigenen Erfahrungen, selbsst erstellt Videos, Map & Mod Projekte etc machen und da ihr, meiner Meinugn nach, im deutschem Sprachraum die beste Seite dazu habt fände ich es schön wenn die User die Möglichkeit hätten dies hier vorzustellen.

Ich würde mich sehr freuen so etwas hier zu sehen.

Es gibt glaub ich hier genug User die sich Kreativ betätigen oder was zu sagen hätten...
Stellt euch doch einfach den Spaß vor den man mit einem "Ratmans Steam Blog" hätte oder mit
einem Blog von TomahawxX wo er seine Videos vorstellt...
19.03.2013, 19:57 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.396 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Ist für sowas nicht das Forum der geeignete Ort?
19.03.2013, 22:34 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.499 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Das Forum wird wie auf vielen Seiten, auch hier, eher vom harten Kern der Userschaft besucht.
Mit User Blogs die auch auf de Startseite beworben werden würden könnte man mit interessanten Beiträgen eine größere Anzahl von Leuten erreichen.
Man könnte überlegen ob man die beliebtesten Blogs und die neusten Blog einträge auf der Hauptseite anzeigen würde.
Dadurch wäre es den Besuchern der Seite möglich sich zu beteiligen ohne eine direkte verpflichtung einzugehen und ihr hättet noch mehr Content.

Möglich wäre auch ein Giveaway Blog wo Leute Spiele verschenken, Ich weiß das SgtFopper das in seiner Feundesliste öfters macht, genauso wie ich
Einen Bundle Blog wo man auf Spiele Bundles hinweist die man auf Steam aktivieren kann
Oder einen Trading Blog wo man tipps zum traden von TF2 oder Dota2 Items gibt

Sachen die im Forum einfach untergehen würden

andererseits wäre es aber vielleicht auch zu überlegen die neusten bzw die beliebtesten Forumspost auf der Hauptseite zu bewerben. Wobei dabei zu bedenken wäre das die typischen Forumsspielee dan dort Dauergast wären.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 21.03.2013, 00:03]
20.03.2013, 23:57 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.396 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Wir diskutieren intern seit einiger Zeit ein System, das ebenfalls eine gewisse Community-Einbindung auf der Startseite bringen würde. Können dazu aber noch nichts genaues sagen oder gar ankündigen. Den grundsätzlichen Wunsch verstehe ich natürlich, auf der anderen Seite ist die Startseite (und da auch wieder nur der Teil der direkt sichtbar ist) auch der kostbarste Ort auf der gesamten Website, sprich man müsste irgendwas anderes dafür entfernen.

Aber zum Thema Blog haben wir schon sehr bald Neuigkeiten, wenn es auch nicht ein Community-Blog ist.
21.03.2013, 22:31 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.499 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Da bin ich mal gespannt was kommt.
Da ich im Kopf hatte das ihr was ändern wolltet dacht ich mir ich geb mal ein Idee rein die die Seite bereichern könnte.

dann wart ich mal der Dinge di da kommen werden XD
24.03.2013, 13:02 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.470 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.975 Beiträge
"Wir können dazu nichts sagen. Wenn es was dazu zu sagen gibt, werden wir es tun." ... woran erinnert mich das nur ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 25.03.2013, 11:51]
25.03.2013, 11:51 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?