HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.285.495 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 62 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Gabe Newell erhält BAFTA Fellowship
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Gabe Newell erhält BAFTA Fellowship
Der Ehrenpreis der British Academy of Film and Television Arts, genannt BAFTA Fellowship, ist die bedeutendste Auszeichnung, die die britische Film- und Fernsehakademie jährlich seit 1971 verleiht. Branchengrößen wie Alfred Hitchcock, Charlie Chaplin, Sean Connery, Woody Allen und Steven Spielberg durften ihn entgegennehmen...

Ganze News lesen
____________________________________
26.02.2013, 00:09 Uhr Anzeigen
# 2
Zidane  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.09.2011
68 Beiträge
Gabegod :D
26.02.2013, 00:20 Uhr Anzeigen
# 3
puro  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2010
112 Beiträge
März ist der dritte Monat -> HL3 confirmed
26.02.2013, 10:58 Uhr Anzeigen
# 4
Skilance  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Zitat:
Original von puro

März ist der dritte Monat -> HL3 confirmed


Haha, oh man! :D
26.02.2013, 12:27 Uhr Anzeigen
# 5
RATman  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.09.2012
138 Beiträge
... und die EU bekam einen Friedensnobelpreis, Bushido einen Bambi für Integrationsarbeit... Die jeweiligen Jurys werden sich dabei schon was gedacht haben.
26.02.2013, 13:11 Uhr Anzeigen
# 6
G-Star  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.02.2013
1 Beitrag
Zitat:
Original von RATman

... und die EU bekam einen Friedensnobelpreis, Bushido einen Bambi für Integrationsarbeit... Die jeweiligen Jurys werden sich dabei schon was gedacht haben.


Du meine Güte...du hast auch wirklich nix besseres zu tun als alles schlecht zu reden oder?
26.02.2013, 14:10 Uhr Anzeigen
# 7
chuuuuucky  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.11.2012
8 Beiträge
Zitat:
Original von RATman

... und die EU bekam einen Friedensnobelpreis, Bushido einen Bambi für Integrationsarbeit... Die jeweiligen Jurys werden sich dabei schon was gedacht haben.


Deine Aussage ist wer einen Preis gewinnt hat ihn prinzipiel nicht verdient weil er immer ein Beispiel für eigentlich gegenteiliges verhalten ist.
Aja.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von chuuuuucky am 26.02.2013, 15:29]
26.02.2013, 15:29 Uhr Anzeigen
# 8
ShinYaiba  (36)
Nachricht offline
Barnacle
404 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Warum wird RATman eigentlich noch von euch beachtet? Wir wissen doch alle das er nur auf dem HLportal unterwegs ist um alles was Valve macht schlecht zu reden...

Zur News: Find ich richtig geil und werde die Verleihung denke ich mal live dann gucken ^^
____________________________________
28.02.2013, 00:57 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 62 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?