HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.580 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Half-Life mit Steam Cloud
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.05.2009
65 Beiträge
Half-Life mit Steam Cloud
Hi Leute,

heute hat Half-Life bei mir ein Update runtergeladen, dachte erst Steam spinnt ma wieder :D Aber nachdem der Download abgeschlossen war, tauchte das Steam Coud Symbol auf. Also gestartet, wurde dann auch synchronisiert :) Das Menü hat sich auch geringfügig verändert, man kann jetzt bei dem Reiter Video das HD-Pack ein- und ausschalten sowie V-Sync und, ka wozu das heute noch notwendig ist, aber die Grafik für schwächere System runterdrehen o.O.
Hab ich da was verpasst oder ist das seit dem Linux-Release schon so und Steam hat beim Update gepennt? Unteranderem frage ich, weil es keine Update-News gibt ;)
Finds auf jeden Fall klasse, das HL1 noch immer Updates bekommt vor allem so ein praktisches.
20.02.2013, 23:56 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Habs vorhin auch gemerkt, seltsam. Ich glaube das runterdrehen für schwache Systeme gabs vorher auch schon und ich GLAUBE Vsync auch, aber das mit dem HD-Pack ist neu.

Bin mal gespannt, Valve hatte doch vor 2 oder 3 Jahren mal gesagt, sie wollen bei HL1 noch Entwickler Kommentare einfügen.
17.03.2013, 11:50 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?