HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.670.817 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.761 Themen, 324.852 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > Habe ein Problem mit dem BEE-Mod für den Portal2 Map editor----wer kann mir helfen
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.02.2008
145 Beiträge
Habe ein Problem mit dem BEE-Mod für den Portal2 Map editor----wer kann mir helfen
Hallo,
ich habe ein problem mit dem BEE-Mod für den portal2 map-editor.

Nachdem ich im workshop eine map gefunden habe, die ich ohne den BEE-Mod nicht spielen konnte habe ich diesen mod hier ( http://portal2backstock.com/bee ) heruntergeladen. erst war alles iO, aber dann fingen die Probleme an. Portal2 wollte nicht mehr starten ,weder im einzel- oder coopmodus selbst wenn ich den mod deinstaliere startet das spiel nicht mehr.
Ich habe portal 2 deinstaliert und dann neu instaliert, den mod natürlich nicht neu instaliert aber portal2 will nicht wieder starten. Ich weis nicht was ich machen muss damit ich das spiel wieder ans laufen kriege. Ich bekomme immer wieder eine fehlermeldung das etwas mit meiner netzwerkverbindung nicht stimmen würde. Alle anderen spiele die ich auf meinem steam account instaliert habe funktionieren, egal ob im single oder multiplayer modus.
Hat vielleicht jemand ähnliche probleme oder kann mir sagen was ich machen kann, damit das spiel wieder läuft.

Danke schon mal im voraus
13.02.2013, 16:30 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.02.2013
1 Beitrag
Ich nutze auch den BEE-Mod für Portal 2 und habe keine Probleme damit.

Rufe Steam auf gehe auf Bibliothek, dort sollte dein Portal 2 erscheinen, klicke mit der rechten Maustaste auf Portal 2.

Nun Eigenschaften auswählen.

Es öffnet sich ein neues Fenster, dort auf den Reiter Lokale Dateien klicken, und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen klicken.

Darauf hin werden alle Notwendigen Dateien überprüft und gegebenenfalls neu runter geladen.

Ich musste das auch ein mal machen, weiß aber nicht ob es daran lag das ich BEE-Mod installiert hatte.
13.02.2013, 22:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.02.2008
145 Beiträge
In den Spieledateien nach Fehlern suchen hat nichts gebracht. Es wurden zwar 7,5 MB nachgeladen und der BEEmod war weg,aber das Spiel startete immer noch nicht. Nach einer Neuinstalation von Steam und dadurch auch Neuinstalation von Portal2 lief die ganze sache wieder.
Also das Problem ist gelöst :-)
16.03.2013, 20:53 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?