HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.590 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Erweitertes Mutationssystem in Closed Beta
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead 2: Erweitertes Mutationssystem in Closed Beta
In den letzten Monaten konnte man im offiziellen L4D-Blog immer wieder von neuen Scripting-Tools lesen, welche in Zukunft das Erstellen eigener Spielmodi ("Mutationen") für Left 4 Dead 2 vereinfachen und vor allem erweitern sollen. Nun hat Valve eine Beta-Version des sogenannten Extended Mutation System (EMS) freigegeben...

Ganze News lesen
13.02.2013, 02:24 Uhr Anzeigen
# 2
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
"Build Landmines" ...aus Bindfaden und einer Kugelschreibermine - McGuyver meets L4D2 :D

Würde mich sehr auf solche Spielmodi freuen.
____________________________________
13.02.2013, 07:23 Uhr Anzeigen
# 3
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
842 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
MacGyver wenn ich bitten darf :D

Ich vermisse eine Mod bei der man nur die Zombies spielen kann.
Z.B. eine art Survival-Modus nur halt andersrum. Mann muss die Bots in die Knie zwingen meinetwegen könnten es dann auch 8 Sein. Und ziel soll es sein sie möglichst schnell zu bezwingen.
____________________________________
13.02.2013, 09:05 Uhr Anzeigen
# 4
HorstMcDonald  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
328 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Endlich kommt das! Allgemein hat es ewig gedauert, bis sich was im Spiel bewegt. Inzwischen ist es schon fasst tot. Aber mit den neuen Möglichkeiten könnte eine Wiederbelebung gelingen. Ich bin echt gespannt!
13.02.2013, 09:45 Uhr Anzeigen
# 5
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Inzwischen ist es schon fasst tot.


Wie kommst du darauf? In den letzten zwei Jahren gab es keine Veränderung bei den Spielerzahlen: http://steamgraph.net/index.php?action=graph&appid=550&from=0
____________________________________
13.02.2013, 10:12 Uhr Anzeigen
# 6
HorstMcDonald  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
328 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Dann setz Dich mal in eine Lobby und versuche einen der verschiedenen Spielmodi zu starten. Es ist abgesehen vom Versus und Realism Versus Mode, fasst unmöglich geworden eine Public Lobby voll zu bekommen.

Das geht, wenn überhaupt nur noch über Friends und auch dann nur mit viel nerviger Warterei.

Leider erkennt man in der Statistik nicht wie die Verteilung je Land ist. Vielleicht gleichen sich die Verluste in Europe mit Zugewinnen in anderen Regionen aus. Die landen dann aber nicht hier auf den Servern...
13.02.2013, 11:41 Uhr Anzeigen
# 7
Skilance  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Ich finde auch, dass bei L4D2 momentan wieder gut was los ist. Hält sich bei den Spielerzahlen in den Top15 und momentan spiele ich in einer guten Truppe wieder viel Kampagnen und teste dabei auch gerne welche aus der Community. Da ist die Anzahl zwar noch überschaubar, aber manche sind dabei, da kann man wirklich nur den Hut ziehen. Man findet sogar im Laufe einer Partie immer noch joinende Mitspieler, falls man mal anfangs nur zu zweit oder dritt startet.

Ich freue mich auf neue Modi oder vielleicht auch einfach auf neuen Arten von Finals. Das Benzin sammeln, Schalter drücken und Wellen aushalten ist ja doch nichts neues mehr. ;)

@HorstMcDonald: Gestern war einer aus Chile in meinem lokal gestarteten Kampagnen-Spiel. :)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Skilance am 13.02.2013, 11:46]
13.02.2013, 11:44 Uhr Anzeigen
# 8
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Das geht, wenn überhaupt nur noch über Friends und auch dann nur mit viel nerviger Warterei.


Stimmt, das Warten nervt. Aber voll wird die Lobby auf jeden Fall nach ein paar Minuten. Was Left 4 Dead 2 fehlt, ist ein Matchmaking-System wie es Dota 2 oder CS:GO haben, zumindest für die kompetitiven Modi.
13.02.2013, 12:46 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?