HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.310.072 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Source Filmmaker - custom maps und fehlende Texturen
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2012
24 Beiträge
Source Filmmaker - custom maps und fehlende Texturen
Seit einigen Tagen experimentiere ich mit dem Source Filmmaker und habe auch schon einige Ideen, die ich gerne umsetzen würde. Hierzu bräuchte ich allerdings Left 4 Dead maps.

Ich habe nun Tutorials befolgt (z.B. http://www.youtube.com/watch?v=2qWKo0Fd6Oc ) um ein bsp file zu erhalten, dass der SFM laden kann. Nach VMEX und Hammer bekomme ich sogar eine map die lädt, aber diese Map besitzt von wenigen Objekten abgesehen keinerlei Texturen und keine Skybox. Nur die üblichen pink/schwarzen "missing texture" Flächen bzw. eine schwarze Skybox.


Weiß jemand wie man dieses Problem umgeht? Es wäre echt toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte.



btw: Kennt jemand eine gute Datenbank für Charaktere, Objekte etc. die man im SFM verwenden kann? Kann nicht schaden die Palette zu erweitern.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Samuelfx am 28.01.2013, 01:55]
28.01.2013, 01:54 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?