HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.706 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Half Life 2 Frage zu einen cheat
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Half Life 2 Frage zu einen cheat
Hallo Leute ich habe Half Life 2 schon einige male gespielt, ich dachte mir ich möchte es mal mit cheats probieren. So hat auch geklappt hab die cfg Datei bearbeitet und alle Level frei geschaltet und die cheats gehen auch. So aber bei einen cheat gibt es probleme auf jeder Seite steht wenn man eine Hoppermine erschaffen will muss man combine_mine eingeben. Entweder mache ich was total falsch oder der cheat ist falsch ich schreibe es immer so: combine_mine und die console verweigert das und nimmt den Befehl einfach nich an. Woran liegt das kann mir jemand helfen? Freue mich schon auf eure Vorschläge und Ideen und danke in voraus. Stelle noch ein Bild rein damit jeder weis was ich für einen cheat meine welchen ich möchte.
Anhang: Combine_mine.jpg (7 KB, 16x heruntergeladen)
04.01.2013, 20:20 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Du musst eingeben "ent_create combine_mine" ohne "".
04.01.2013, 21:25 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Hallo danke für dein schreiben ich habs so eingegeben: ent_create combine_mine leider auch fehlgeschlagen woran könnte das Liegen? danke in voraus
04.01.2013, 23:33 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
hallo es hat geklappt was du mir geschrieben hast was ich eingeben muss war ein Fehler von mir. Cool danke schön
15.01.2013, 00:30 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Steam deutsch
Hallo ich hab mal ne frage Leute folgendes: ich hab mir die Orange Box von Half Life 2 gekauft hab
sie auch durchgespielt so ab und zu spiele ich sie gern wieder. Deutsche Fassung alles prima aber wenn ich sie öffne passiert folgendes steam überprüft die Datein und will immer updaten ich hab ne 300 mb Leitung wir wohnen auf den Dorf wo wir nur langsames Internet haben. Meine Frage kann man das abstellen das ich das spiel öffnen kann ohne das Steam ständig updaten will oder sowas?
danke euch allen in voraus.
15.01.2013, 00:36 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.937 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Du musst in Steam mit Rechtsklick auf Half Life 2 klicken, dann Eigenschgaften und dort bei Updates die automatischen Updates abschalten.
16.01.2013, 15:56 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Cool danke dir es hat funktioniert muss mich nur noch anmelden, das mit den Updates ist weg kann es dann gleich spielen danke für den Rat.
16.01.2013, 21:39 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Fortsetzung Half Life 2 Episode 2
Hallo ich hab nochmal ne frage ich habe Half Life2 , Half Life 2 episode 1, und Half Life 2 Episode 2
gespielt macht voll spaß. Meine Frage gibt es zu Half Life 2 Episode 2 eine Fortsetzung ? würde mich freuen über tipps wo man das kaufen kann danke in voraus.
16.01.2013, 21:44 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Es tut mir echt leid dir sagen zu müssen, dass es keine Fortsetzung gibt.
In diesem Forum wartet nämlich jeder auf die offizielle Ankündigung von Half Life 3, seit dem Episode 2 im Jahr 2008 erschienen ist.
Willkommen im Klub der "Ich-warte-auf-HL3" Leute. :P

Noch ein Thread der dir helfen kann: *Klick mich*

mfg Nescio
16.01.2013, 22:01 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Hallo danke für das schreiben wenn jemand was hört von einer Fortsetzung von half life 2 epesode 2 dann schreibt es mir danke in voraus.
25.01.2013, 15:12 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Hallo ich hab nochmal ne frage zu Half life 2 Episode 2 ich hab die deutsche Fassung warum verschwinden die Leichen da, und warum schrein die zombies nicht wenn sie brennen? kann jemand helfen danke in voraus.
25.01.2013, 15:14 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Du hast die allseits beliebte geschnittene Deutsche Version:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4527
25.01.2013, 18:27 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
danke für den Link, mal ne frage gibt es ein patch oder sowas für die Deutsche fassung das die Leichen nicht verschwinden und zombies schrein bin da nicht so bewandert.
Danke in Voraus
26.01.2013, 01:48 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Nichmal 2 minuten google:

http://shooter-szene.4players.de/module-Downloads-display-lid-2711.phtml

Aber ob er noch geht, Keine Ahnung.
26.01.2013, 14:38 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
hey danke cool hat geklappt die Leichen bleiben liegen ist dort sehr gut beschrieben. Mann kann es sogar mit einen consolenbefehl machen steht da auch, cool bist klasse danke dir.
27.01.2013, 13:47 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?