HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.262.283 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: NMRiH: Steam-Release 2013 und MotY-Video
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: NMRiH: Steam-Release 2013 und MotY-Video
Dass No More Room in Hell es unter die Top 100 bei den diesjährigen MotY-Awards schaffen würde, stand außer Frage, wenn man bedenkt, dass es die Mod im letzten Jahr bereits auf den dritten Platz schaffte und 2012 sogar Seite an Seite mit Black Mesa die Greenlight-Ehre erhielt. Jetzt nähert sich das Ende der zweiten Wahlrunde und es geht ans Eingemachte.

Ganze News lesen
19.12.2012, 18:12 Uhr Anzeigen
# 2
nf1n1ty  (36)
Nachricht offline
Barnacle
396 Punkte
Dabei seit: 20.12.2004
111 Beiträge
Bitte bitte bitte bitte: könntet ihr es vermeiden, diese grundfalsche Konstruktion "in 2012" zu verwenden? Das ist wahrscheinlich aus dem Englischen so rübergeschwappt, heißt aber "im Jahr 2012" oder einfach "2012".

Ich mag Dienstbier und seine Artikel sehr, aber da bekomme ich jedes mal Krämpfe. :D

Ich entschuldige mich auch für diesen Beitrag. ^^ Ich konnte einfach nicht anders - eine Neurose wohl.

Edit zum Thema:

Ich habe auch für NMRiH gestimmt, freut mich! Gehört halt mittlerweile zu den wenigen Mods, die eine so hohe Qualität überhaupt noch liefern.
Selbst bei HL2/Source ist der Modderolymp kleiner geworden. Indie-Spiele scheinen diese Sparte etwas zu übernehmen. Schade für die Fans auf der einen Seite - gut für die Entwickler, die für die harte Arbeit entlohnt werden!

Ich fürchte nur, dass durch diese Entwicklung die Einflussnahme der Community abnimmt und damit wahrscheinlich auch wieder die Kreativität, da man mit kommerziellen Projekten ja stark eingeschränkt ist, was Thematiken angeht (bspw. ein C&C-Remake, LotR-Mod für Medieval 2, etc.).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von nf1n1ty am 19.12.2012, 18:30]
19.12.2012, 18:26 Uhr Anzeigen
# 3
Skilance  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Der bei 1:31 sieht ja aus wie John Goodman in The Big Lebowski ("Walter Sobchak")! :D
19.12.2012, 20:05 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?