HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.480 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Beta für Spiele-Guides gestartet
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Steam: Beta für Spiele-Guides gestartet
Nachdem die Steam Community vor wenigen Tagen erst um die Funktion eines Item-Marktplatzes erweitert wurde, wurde nun noch ein weiteres Feature in der Beta-Phase veröffentlicht. So können alle Steam-Nutzer, die Mitglied in der New Steam Community Beta-Gruppe sind, ab sofort Guides für jedes Steam-Spiel erstellen und ansehen...

Ganze News lesen
16.12.2012, 14:35 Uhr Anzeigen
# 2
S4mb  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.11.2007
74 Beiträge
sehr gut :)
16.12.2012, 15:09 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Da bin ich mal sehr gespannt was dabei alles rummkommt.
Auf jedenfall ein sehr sinnvolles Feature.
____________________________________
16.12.2012, 15:40 Uhr Anzeigen
# 4
Breadisgood  (32)
Nachricht offline
Headcrab
73 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
ich kanns schon sehen, tausende Troll Guides, bzw. nicht hilfreiche Guides
____________________________________
Bin noch dabei, weil spaß an der Sache ;)
16.12.2012, 18:22 Uhr Anzeigen
# 5
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Breadisgood

ich kanns schon sehen, tausende Troll Guides, bzw. nicht hilfreiche Guides


Ja, sowas lässt sich nicht vermeiden. Die Guides sind aber automatisch nach Beliebtheit sortiert, außerdem gibt es noch Funktionen zum Bewerten und Melden. Im allgemeinen Gebrauch sollten die Trollguides also nicht hervorstechen.
16.12.2012, 18:42 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Breadisgood

ich kanns schon sehen, tausende Troll Guides, bzw. nicht hilfreiche Guides


Ja, sowas lässt sich nicht vermeiden. Die Guides sind aber automatisch nach Beliebtheit sortiert, außerdem gibt es noch Funktionen zum Bewerten und Melden. Im allgemeinen Gebrauch sollten die Trollguides also nicht hervorstechen.


Ausser sie sind wirklich witzig und lesenswert XD
____________________________________
16.12.2012, 19:33 Uhr Anzeigen
# 7
Blutsense  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.241 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
Zitat:
Original von RATman

Vielleicht schreibt auch mal jemand einen Guide für den Bademeister, wie man in Foren auf einen Post antwortet, ohne jedesmal einen fullquote zu machen. ;)


Vielleicht schreibt auch mal jemand einen Guide für dich, wie man in Foren/Newskommentaren nicht jedesmal rummotzt.

@News: Klingt interessant aber an diesem Testguide von Alden ist doch der Kommentar von Chet einfach am Besten. :D
16.12.2012, 21:36 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
2.124 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Wenn tatsächlich gut gefiltert wird, ist das auf jeden Fall eine gute Sache.
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
16.12.2012, 22:11 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Shock Trooper
7.050 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Blutsense

Zitat:
Original von RATman

Vielleicht schreibt auch mal jemand einen Guide für den Bademeister, wie man in Foren auf einen Post antwortet, ohne jedesmal einen fullquote zu machen. ;)


Vielleicht schreibt auch mal jemand einen Guide für dich, wie man in Foren/Newskommentaren nicht jedesmal rummotzt.


Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber der war gut! :orangegrin:

Bin gespannt auf das Feauture, wie sehr es denn genutzt wird. Könnte sein, dass sich so eine Art Wiki daraus entwickelt - oder das mithilfe von Wikis gemeinschaftlich Guides erstellt werden, um so dort dann zu posten. Das Feature hat enormes Potenzial.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
16.12.2012, 23:12 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von RATman

Vielleicht schreibt auch mal jemand einen Guide für den Bademeister, wie man in Foren auf einen Post antwortet, ohne jedesmal einen fullquote zu machen. ;)


Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber der war gut! :orangegrin:

Bin gespannt auf das Feauture, wie sehr es denn genutzt wird. Könnte sein, dass sich so eine Art Wiki daraus entwickelt - oder das mithilfe von Wikis gemeinschaftlich Guides erstellt werden, um so dort dann zu posten. Das Feature hat enormes Potenzial.


^^ schlecht war der wirklich nicht ... aber wie du siehst kann ich das schonn wenn ich will XD

@zockerfreak
Ein wiki ist aber nochmal was anderes als eine Sammlung von Guides, aber zusätlich noch ein Wiki Tab einzufügen dürfte nicht so schwer sein.
Eine Möglichkeit unterschiedliche Textfarben zu nutzen wäre auch nicht schlecht (falls es sie nicht schon gibt) weil dies vereinfachen würde Wichtiges hervorzuheben.
____________________________________
16.12.2012, 23:36 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Shock Trooper
7.050 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Natürlich, Wiki ungleich Guides. Ich dachte aber eher daran, dass sich eine externe Wiki entwickelt, oder dass zumindest User auf anderen Plattformen gemeschaftlich und annähernd gleichzeitig Guides verfassen, um sie dann als Steam-Guide zu posten.
Nicht dass es eine große Sache wäre, nur ich denke, die ein oder anderen User schreiben sich auf die Fahne, Guides zu erstellen. Wenn am Steam-Guide aber nur einer arbeiten kann, ist das hinderlich.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
26.12.2012, 12:58 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?