HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.913.377 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Interview mit Marc Laidlaw
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.771 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Entwickler: Interview mit Marc Laidlaw
Der Geist hinter der Half-Life-Geschichte ist vielen Fans der Spiele wohl bekannt. Marc Laidlaw stieß 1997 zu Valve und brachte den Erfolgstitel mit auf den Weg. Wie es ihn zu dem Spieleentwickler aus Seattle verschlug, was ihn damals inspirierte und wie er den Wandel der Branche und seines Unternehmens erlebt hat, verriet der Autor jetzt in einem Interview.

Ganze News lesen
28.11.2012, 00:17 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Zitat:
In vielen Räumen werde an geheimen Projekten gearbeitet und er würde vermutlich von der Bildfläche verschwinden, sollte er irrtümlich in einen davon hineinplatzen.


xDDDD da musst ich echt lachen. Danke für die News :D
28.11.2012, 03:09 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
507 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Cooles Interview :)
28.11.2012, 15:03 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?