HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.515 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Herbst-Sale Tag 5: Dishonored, Torchlight 2
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Herbst-Sale Tag 5: Dishonored, Torchlight 2
Am vorletzten Tag der Steam-Herbst-Aktion sind mehrere relativ neue Titel bei den Daily Deals dabei. Dazu zählt etwa Dishonored vom Entwickler Arkane Studios. Das Schleichspiel mit Steampunk-Szenario wurde erst Mitte Oktober veröffentlicht und ist nun zum halben Preis, also für 25 Euro, zu haben...

Ganze News lesen
____________________________________
25.11.2012, 19:53 Uhr Anzeigen
# 2
Ocki  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
50 Beiträge
Kann mit jemand sagen, ob man vor Arkham City Arkham Asylum gespielt haben muss? Wenn das alles storymäßig zusammenhängt, würde ich es mir nochmal überlegen, ob ich da zuschlage.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ocki am 25.11.2012, 20:01]
25.11.2012, 20:01 Uhr Anzeigen
# 3
B1ackS0ul  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Bisher noch gar nichts, aber Civilization V wird bald mir gehören :D
25.11.2012, 20:21 Uhr Anzeigen
# 4
Nescio  (29)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.244 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Zitat:
Original von Ocki

Kann mit jemand sagen, ob man vor Arkham City Arkham Asylum gespielt haben muss? Wenn das alles storymäßig zusammenhängt, würde ich es mir nochmal überlegen, ob ich da zuschlage.


Naja nicht unbedingt, aber man sollte sich ein bissle im Batman Universum auskennen, sonst hat man Probleme die Hintergründe der Kontrahenten zu verstehen :)
25.11.2012, 20:50 Uhr Anzeigen
# 5
roflol1337  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
Zitat:
Original von Nescio

Zitat:
Original von Ocki

Kann mit jemand sagen, ob man vor Arkham City Arkham Asylum gespielt haben muss? Wenn das alles storymäßig zusammenhängt, würde ich es mir nochmal überlegen, ob ich da zuschlage.


Naja nicht unbedingt, aber man sollte sich ein bissle im Batman Universum auskennen, sonst hat man Probleme die Hintergründe der Kontrahenten zu verstehen :)


sehe ich ähnlich. habe bisher auch nur batman: ac gespielt und ich habe nicht den eindruckt, dass etwas fehlt.

arkham city ist ein hammer spiel, kann es nur mit bestem gewissen weiterempfehlen. einziger wermutstropfen: ein controller ist deutlich besser als maus und tastatur!
25.11.2012, 20:56 Uhr Anzeigen
# 6
Remake...?  (35)
Nachricht offline
Barnacle
375 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Wau, Dishonored zum halben Preis? Ich habs zum Release als Vollpreistitel gekauft und aus Zeitgründen nicht mal das erste Level durch. Langsam warte ich echt nur noch auf Steamsales >.<
25.11.2012, 21:05 Uhr Anzeigen
# 7
Ocki  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
50 Beiträge
Zitat:
Original von roflol1337

Zitat:
Original von Nescio

Zitat:
Original von Ocki

Kann mit jemand sagen, ob man vor Arkham City Arkham Asylum gespielt haben muss? Wenn das alles storymäßig zusammenhängt, würde ich es mir nochmal überlegen, ob ich da zuschlage.


Naja nicht unbedingt, aber man sollte sich ein bissle im Batman Universum auskennen, sonst hat man Probleme die Hintergründe der Kontrahenten zu verstehen :)


sehe ich ähnlich. habe bisher auch nur batman: ac gespielt und ich habe nicht den eindruckt, dass etwas fehlt.

arkham city ist ein hammer spiel, kann es nur mit bestem gewissen weiterempfehlen. einziger wermutstropfen: ein controller ist deutlich besser als maus und tastatur!


Ok, bin am downloaden. :) Danke.
Das mit der Steuerung ist kein Problem. Ich sitze auch mal ganz gerne im gemütlichen Sessel mit dem Controller in der Hand vorm PC, wenn es das Spiel erlaubt. ;)
25.11.2012, 21:17 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Hab mir bis jetzt nur Hotline Miami geholt, was sich wirklich gelohnt hat...

Bin bei Batman AC auch noch am überlegen... besonders weil für den Preis alle DLC inklusive sind...
____________________________________
25.11.2012, 21:42 Uhr Anzeigen
# 9
Karsil  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2010
28 Beiträge
@Paul Hols dir, bei dem Preis muss man nicht lange überlegen. Habs damals beim Release für die PS3 55 Euro bezhalt und es nicht bereut ;)
25.11.2012, 23:17 Uhr Anzeigen
# 10
Breadisgood  (32)
Nachricht offline
Headcrab
73 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Ich habe mir das Skyrim Addon, Hearthfire gekauft. 5€ sind ja okay, aber 2,50 sind doch unschlagbar! =)
____________________________________
Bin noch dabei, weil spaß an der Sache ;)
25.11.2012, 23:23 Uhr Anzeigen
# 11
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Nescio

Zitat:
Original von Ocki

Kann mit jemand sagen, ob man vor Arkham City Arkham Asylum gespielt haben muss? Wenn das alles storymäßig zusammenhängt, würde ich es mir nochmal überlegen, ob ich da zuschlage.


Naja nicht unbedingt, aber man sollte sich ein bissle im Batman Universum auskennen, sonst hat man Probleme die Hintergründe der Kontrahenten zu verstehen :)


Nicht ganz, es gibt auch Charakter Profile die einen auch einen kleinen einblick in die Geschichten der Charaktere zu sehen, aber muss sagen das man das Spiel auch spielen kann ohne Asylum gespielt zu haben, das wichtigste wird genannt und der rest nicht.
26.11.2012, 09:27 Uhr Anzeigen
# 12
Elvis  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
2.649 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Ich hab mir Hotline Miami geholt, was echt ziemlich genial ist .. alleine die Musik pusht ohne ende :D

Und dann noch Intrusion 2 ... ein netter Action-Sidescroller für ziwschendurch.

Für die großen Titel warte ich mal entspannt auf den unvermeidlichen Wintersale und hoffe auf die richtig satten Rabatte.
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
26.11.2012, 15:50 Uhr Anzeigen
# 13
DerMoerpler  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.06.2009
101 Beiträge
Batman AC lohnt sich auf jeden Fall, ein echt geiles Spiel :)

Ich bin diesen Sale (fast) nicht schwach geworden und hab mir nur Audiosurf geholt, aber auch nur weil ich drauf hoffe, dass die Angebote an Weihnachten nochmal kommen und ich da mehr Geld hab.
27.11.2012, 01:27 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?