HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.703 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Software-Angebote bei Steam gestartet
Status: Offen
41 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Steam: Software-Angebote bei Steam gestartet
Wie wir bereits vor einiger Zeit berichtet haben, plante Valve den Steam-Store um eine Sektion für Software zu erweitern. Nun wurde das Software-Angebot offiziell mit sechs Anwendungen gestartet...

Ganze News lesen
____________________________________
03.10.2012, 02:20 Uhr Anzeigen
# 2
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
450 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Ich hätte ja eher mit Nero oder Power DVD gerechnet ich schau mal in Shop rein...PS vll kommen die genannten ja noch
03.10.2012, 07:10 Uhr Anzeigen
# 3
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Okay - bitte jetzt noch einen Filter im Store, der mir auf Wunsch Anwendungs-Software ausblendet bei "new releases" ähnlich wie mit DLCs und ich bin happy.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 03.10.2012, 08:40]
03.10.2012, 08:39 Uhr Anzeigen
# 4
hanschke  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2008
169 Beiträge
Nero? OMG hör bloss auf mit dem Schrott!
03.10.2012, 09:59 Uhr Anzeigen
# 5
Zeatoh  (51)
Nachricht offline
Hound Eye
285 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Dieses 3d Coat aenelt sehr in der handhabung Z-Brusch, die angebotene version ist wohl die v3 ^^
03.10.2012, 10:02 Uhr Anzeigen
# 6
Belial  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
121 Beiträge
Ob das auf dauer so praktisch ist. Was ist wenn die Steam-Server wieder Probleme zeigen, so dass man sich nicht einloggen kann? Es gibt gewiss Spiele (und vllt. ja auch Programme), die man ohne Steam nicht mit der EXE starten kann. Mhhh ma schauen was sich ergibt. Interessant ist es trotzdem! :)
____________________________________
03.10.2012, 11:25 Uhr Anzeigen
# 7
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
450 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von hanschke

Nero? OMG hör bloss auf mit dem Schrott!


Nützlicher als der Müll dens momentan gibt nur das Installations Limit sollte raus
03.10.2012, 11:28 Uhr Anzeigen
# 8
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Eine bezahlbare Aufnahmesoftware würde ich mir noch wünschen.
03.10.2012, 11:46 Uhr Anzeigen
# 9
hanschke  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2008
169 Beiträge
Nero ist Bloadware - bis auf kurzes Leadin/out reicht doch CD-BurnerXP oder Astroburn.
03.10.2012, 12:56 Uhr Anzeigen
# 10
ThePaSch  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2012
9 Beiträge
Zitat:
Original von Northernstar

Nützlicher als der Müll dens momentan gibt nur das Installations Limit sollte raus


Schritt 1: Habe keine Modellier- und/oder Grafikfähigkeiten.
Schritt 2: Bezeichne solche Software als "Müll".

Super! :D
03.10.2012, 13:45 Uhr Anzeigen
# 11
DeadSunrise  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Bei Gamemaker gibts sogar Achivments, sehe ich grad. xD looool. Die haben das wirklich durchgezogen.
____________________________________

Click above to visit my ModDB page
03.10.2012, 14:35 Uhr Anzeigen
# 12
Remake...?  (35)
Nachricht offline
Barnacle
375 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Zitat:
Original von DeadSunrise

Bei Gamemaker gibts sogar Achivments, sehe ich grad. xD looool. Die haben das wirklich durchgezogen.


Genial. ^^

Für mich kommt nur Art Rage in Frage. Mal schauen ob ich es mir kaufe. Ich frage mich nur wie das mit dem speichern über Cloud so funktioniert. Respektive eher wie lange das speichern dauert. Wenn ich mir anschaue, was für dicke Dateien ich mit Photoshop produziere und ich dann via Cloud die Daten ja hochladen muss. Hab da keine Lust jedesmal mehrere Minuten zu warten, denn ich speichere eigentlich alle paar Minuten ab.
03.10.2012, 16:01 Uhr Anzeigen
# 13
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
450 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von ThePaSch

Zitat:
Original von Northernstar

Nützlicher als der Müll dens momentan gibt nur das Installations Limit sollte raus


Schritt 1: Habe keine Modellier- und/oder Grafikfähigkeiten.
Schritt 2: Bezeichne solche Software als "Müll".

Super! :D


mal ehrlich das eizige brauchbare ist die Zeichensoftware aber da kann ich Gimp nehmen das kostet opendrein noch nix und hat keine Acc Bindung ^^

aber bessere angebote kommen sicher ist ja nur der start dieser Sparte
03.10.2012, 16:13 Uhr Anzeigen
# 14
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
450 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von hanschke

Nero ist Bloadware - bis auf kurzes Leadin/out reicht doch CD-BurnerXP oder Astroburn.


Zum reinen brennen vll wenn du aber DVDs und Blu rays mit menü selber erstellen willst kommst du mit Gratis tools nicht weit
03.10.2012, 16:15 Uhr Anzeigen
# 15
RATman  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.09.2012
138 Beiträge
Ich frage mich wie lange es noch dauert, bis man bei Steam dann auch Hardware, Versicherungen und Immobilien mit Accountbindung kaufen kann. Gerade erst bekommen sie eine Anzeige, weil ihr Geschäftsmodell nicht ganz Gesetzeskonform ist, aber anstatt darauf zu reagieren, weiten sie ihr "Angebot" einfach noch weiter aus.
"Schuster bleib bei deinen Leisten" sag ich da nur. Sonst geht das irgendwann gewaltig in die Hose...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von RATman am 03.10.2012, 16:45]
03.10.2012, 16:43 Uhr Anzeigen
nach oben
41 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?