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Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Update mit zwei Maps am Montag
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
CS: Global Offensive: Update mit zwei Maps am Montag
In den letzten Twitter-Meldungen hatte das CS:GO-Entwicklerteam bereits einige Hinweise gegeben, jetzt wurde es auch in einem Blog-Eintrag offiziell angekündigt. Am kommenden Montag soll der Taktik-Shooter das erste große Update seit der Veröffentlichung im August erhalten...

Ganze News lesen
30.09.2012, 00:47 Uhr Anzeigen
# 2
Belial  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
121 Beiträge
Maps? MAPS? Toll! Fixt mal zuerst diesen beknackten Crash den zich Leute wie ich haben und keinen sehbaren Grund hat -.-
Aber trotzdem freu ich mich auf neue maps!
____________________________________
30.09.2012, 01:03 Uhr Anzeigen
# 3
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Die Leveldesigner werden sicherlich alles daran tun, die Crashes zu beheben ;) Nee, im Ernst - es sollen ja viele Bugfixes enthalten sein, mit etwas Glück wurde auch der Grund für die Abstürze (die ich auch habe) endlich gefunden. *daumendrück*
30.09.2012, 01:09 Uhr Anzeigen
# 4
guti18  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.03.2010
83 Beiträge
cs_assault wär mal fein
30.09.2012, 02:37 Uhr Anzeigen
# 5
The^Kitty2k  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.04.2009
60 Beiträge
freut mich das es neue Maps gibt.... auch wenn ich mir andere Maps gewünscht hätte als de_vertigo, es fehlen eindeutig mehr cs Maps. Mich würde es freuen wenn cs_militia oder cs_backalley noch den weg in das Spiel schaffen würde.

Das mit den abstürzen hat sich in der letzte Woche bei Freunden von mir stetig gesteigert..... das macht dann echt kein Spaß mehr.
Ich hoffe mit dem Update wird es wieder stabiler.
30.09.2012, 11:30 Uhr Anzeigen
# 6
Kyle07  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
de_vertigo.... wie geil...

Diese Map wollte ich für CS:GO mappen. Doch als ich im SDK Texturen und Models zu der Map fand, lies ich schnell die Finger davon.

Cool das ausgerechnet diese coole 1.6er Karte eine der ersten DLC-Karten (wenn man es so nennen darf) sein wird. :)
Freu mich auf die Map.
30.09.2012, 11:35 Uhr Anzeigen
# 7
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.203 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Die Leveldesigner werden sicherlich alles daran tun, die Crashes zu beheben ;) Nee, im Ernst - es sollen ja viele Bugfixes enthalten sein, mit etwas Glück wurde auch der Grund für die Abstürze (die ich auch habe) endlich gefunden. *daumendrück*


:ja:
Diese "Die sollen lieber ...." nerven langsam :redface:
30.09.2012, 12:00 Uhr Anzeigen
# 8
MilkFreeze  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von pyth

Die Leveldesigner werden sicherlich alles daran tun, die Crashes zu beheben ;) Nee, im Ernst - es sollen ja viele Bugfixes enthalten sein, mit etwas Glück wurde auch der Grund für die Abstürze (die ich auch habe) endlich gefunden. *daumendrück*


:ja:
Diese "Die sollen lieber ...." nerven langsam :redface:


Ohja. Ich kenn das übrigens auch aus der anderen Perspektive. Es ist super wenn du mitten in der Entwicklung steckst und die Kunden permanent rumheulen sie möchten dies und das haben - obwohl du die hälfte davon schon fertig hast, nur eben das Release noch nicht fertig ist. Oder du zwischen zwanzig und 200 Requests mit höherer Priorität hast.

Und das beste ist, wenn leute Features von dir verlangen, die gar nicht in deinen Zuständigkeitsbereich fallen: "Mach mal XY für die Telefonanlage" - "äh, ich entwickel für das CRM" - "Ja, aber die Telefonanlage ist wichtiger, mach!".

Oder wie in diesem Fall: Leveldesigner sollen Bugs in der Engine fixen. Genau... und die Gamedesigner sollten mal die Performance von Steam verbessern, während die Engine-Entwickler das Balancing anpassen...
30.09.2012, 12:42 Uhr Anzeigen
# 9
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Scheint ein nettes Update zu werden.. Wenns draußen ist, schau ich nochmal in CS:GO rein.. Meine Erwartungen sind aber nicht so hoch.. Schön wäre, wenn mal der Multiplayer-Modus von Black Mesa oder CSPROMOD 1.09 raus kommen würde.. Aber das hängt ja nicht von Valve ab.
30.09.2012, 13:12 Uhr Anzeigen
# 10
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ich weiss dass ich damit nicht zur Mehrheit gehöre, aber ich komme mit dem Aiming und Movement mittlerweile wunderbar klar. Mehr Maps wünsche ich mir trotzdem, vor allem für Arms Race. Defusion etc spiele ich eh erst, wenn das Matchmaking richtig läuft.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
30.09.2012, 13:32 Uhr Anzeigen
# 11
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Und ich dachte, dass ich einer von wenigen bin. Aber anscheinend hat ja ein Großteil der Leute ein Problem mit den zufälligen crashes. ._.
30.09.2012, 13:41 Uhr Anzeigen
# 12
JohnFreeman  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
56 Beiträge
Vertigo? Meine gebete wurden erhört :D
____________________________________
John Freeman over here :3
30.09.2012, 14:52 Uhr Anzeigen
# 13
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
Zitat:
Original von MilkFreeze

Es ist super wenn du mitten in der Entwicklung steckst und die Kunden permanent rumheulen sie möchten dies und das haben - obwohl du die hälfte davon schon fertig hast, nur eben das Release noch nicht fertig ist. Oder du zwischen zwanzig und 200 Requests mit höherer Priorität hast.


Sorry, aber bugfixes von crashes wo nicht nur 2-3 betroffen sind, haben hoffentlich eine höhere priorität als maps, oder sonstige features... außerdem gibts noch genug andere bugs und crashes...

Natürlich machen das nicht die leveldesigner, aber für sowas hätte es gleich einen hotfix geben sollen, schlimmstenfalls sogar ein undo-patch^^... weil der (häufigste) grund für die crashes waren neue features für das spectator interface... und wenn sogar ich das so genau einschränken kann, sollte ein hotfix ruck zuck da sein können...
01.10.2012, 00:24 Uhr Anzeigen
# 14
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von Belial

Maps? MAPS? Toll! Fixt mal zuerst diesen beknackten Crash den zich Leute wie ich haben und keinen sehbaren Grund hat -.-
Aber trotzdem freu ich mich auf neue maps!


Das kann doch nicht sein, dass du nen Crash hast? Wie wäre es mit Windows Update, Treiber-Update, Game Cache überprüfen und clientregistry.blob löschen?
01.10.2012, 10:01 Uhr Anzeigen
# 15
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ich leide zwar nicht unter diesem Bug, aber CSGO hat definitiv noch zu viele Bugs.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
01.10.2012, 12:02 Uhr Anzeigen
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