HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.038.634 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.767 Themen, 324.925 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Hilfe, Fragen, Probleme > Half-Life 2 Folgt Freeman, stecke fest!
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.09.2012
1 Beitrag
Half-Life 2 Folgt Freeman, stecke fest!
hi zusammen habe ei problem beim spiel half life 2 und zwar bei "folgt freeman" nachdem man die riesigen Strider mit dem rakrohr ausgeschaltet hat kommt man in ein kaputtes gebäude da wird man von soldaten beschossen und geht eeewigs so weiter. bei einem youtube video habe ich gesehen, dass ein Strider ein loch in eine wand schiesst und man kann dann dadurch laufen. geht bei mir aber nicht da ich alle Strider schon ausgelöscht habe. kann man das level nochmals neu starten sobst müsste ich zurück bis black mesa east und das will ich nicht. was da jemand eine lösung?
Anhang: Bildschirmfoto 2012-09-23 um 19.48.00.png (222 KB, 13x heruntergeladen)
24.09.2012, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
537 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Ich meine mich zu Erinnern, dass ich da auf die Absätze gesprungen bin. Kann mich auch Irren.

Und sonst solltest du das 11. Kapitel via "Neues Spiel" neu starten können.
24.09.2012, 18:53 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.096 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Normalerweise schießt da ein Strider ein Loch rein. Aber erst nachdem man 2-3 Gegnerwellen aufgehalten hat. Alle Strider hast du noch nicht ausgeschaltet, da ist noch einer auf deinem Bild zu sehen.
Da hast du wahrscheinlich einen Bug. Wie Remake schon sagte einfach das Kapitel neustarten.
25.09.2012, 18:47 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?