HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.516.777 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.759 Themen, 324.846 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > g-man
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.05.2012
18 Beiträge
@Remake...?

Jetzt wo du es sagt o.O Leute in Anzügen die das Geschen beobackten 2x o.O


@The g man

Na wahrscheinlich sind seine "Auftraggeber" wohl noch ne Nummer "größer" und deshalb kann er nicht die Weltherschaft an sich reißen. Und anscheinend sehen seine Auftraggeber irgendein potentzial in Gordon. In HL2 am Ende sagt er glaube ich (da wo er über relative Zeit labert) das für ihn Gordon nicht wirklich was beudeuten aber es gibt welche die sich für ihn interessieren (kann auch sein das er das irgendwo anders sagte. bin mir nicht mehr sicher -.-). Es hat ja auch den Anschein das der G-man eine Art Kontaktman ist. Er greift nie aktiv in das Geschehen ein und überbringt auch nur "Nachrichten".


Sind halt alles nur Theorien. Kann auch sein das der G-man der herbe ultra Boss ist und er seine Auftraggeber nur erfindet weil ihm langweilig ist blablabla... sowas ist natürlich auch möglich :D


(Ich liebe es einfach über das HL-Universum zu fantasieren :eek: :cool: )
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Complicative am 18.10.2012, 00:00]
17.10.2012, 23:58 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Vortigaunt
969 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
331 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Naja, dass er die Zeit anhalten kann, heisst ja nicht, dass er die Combine aufhalten kann.
Generell engagiert er sich in keinen Gefechten. Der Gman scheint dem Geschenen entrückt, er kontrolliert die Leute wie Schachfiguren.
Was da letztendlich dahinter steckt, bleibt ein Mysterium.
Wichtige Stichworte:
- Verhältnis Gman/Vortigaunts
- Gman/ Colonel Cubbage
- Gman/Eli


Der Gman meinte in der (deutschen) Szene in Episode 2 das er gewissen Einschränkungen unterliegt. Frage ist da nur ob das auf seine Handlungen generell bezogen war. ( reine passive Interaktion mit dem Geschehen, geregelt durch Auftraggeber oder er kann einfach nicht physisch in ein geschehen eingreifen. (Zerstörung der combine zb) von nicht wollen kann kaum die rede sein da er in ep2 sagte, "ich würde es ja selbst tuen, wenn..." oder ist es auf die Vorts bezogen die ihn blockierten.

Beziehung zwischen Cubbage und dem Gman. Glaube das hat keinen wirklich storytechnischen Hintergründe , sondern viel mehr als gimmik gedacht nach dem Motto oh schau mal der Gman ist ja doch nicht unsichtbar für andere...

Eli - Gman. Würde mich auch interessieren in welchem Zusammenhang sie zu einander stehen. Er hat ihn auf jedenfall vor der Katastrophe gewarnt. Rechne mit ungeahnten konsequenzen. Wie die Warnung jetzt im Zusammenhang mit der Borealis steht bleibt abzuwarten
22.10.2012, 11:43 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.09.2012
14 Beiträge
mlp
my little pony ist so episch !!! :O !
wer fühlt mit mir ???? :eek: :eek: :eek:

-----Edit by filL----- Was bitte hat das mit dem Thema zu tun?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 03.12.2012, 14:30]
14.11.2012, 19:54 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2010
30 Beiträge
Ich glaube...
der G-Man
ist:
Gordonfree-Man...^^
Gordon aus der Zukunft der dem jungen Gordon bei der Katastrophe hilft halt
04.10.2013, 14:38 Uhr Anzeigen
# 20
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.470 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.980 Beiträge
Warum sollte er dann ihn (damit sich selbst) und alle anderen in Gefahr bringen?!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 26.10.2013, 11:53]
26.10.2013, 11:53 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?