HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.974 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: The Humble Indie Bundle VI veröffentlicht
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.826 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Steam Games: The Humble Indie Bundle VI veröffentlicht
Freunde des Indie-Genres aufgepasst, das "Humble Indie Bundle" ist in der sechsten Auflage veröffentlicht worden. Mittlerweile hat sich das Geschäftsmodell fest etabliert und sorgt für regelmäßige Großeinkäufe und Spendenrekorde.

Ganze News lesen
____________________________________
signed by mo2
20.09.2012, 14:20 Uhr Anzeigen
# 2
derKenny  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
141 Beiträge
Wieder einmal gekauft, auch wenn ich Teile der Spiele schon über Steam erworben hab. Und da ich Dustforce noch net hab und es ganz witzig ausschaut, sowie Humblebundle ab und zu Tage vor Schluss noch etwas Extra raushaut wer mehr als die Mindestsumme zahlt, lohnt es sich auch ein bissl mehr zu zahlen ;) Aber bleibt ja jedem selber überlassen. Finde es einfach ne Klasse Aktion :)
____________________________________
[CENTER]Eine Niederlage ist immer nur momentan!
20.09.2012, 14:32 Uhr Anzeigen
# 3
EmerpuS  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.09.2011
65 Beiträge
Leider absolut nichts für mich dabei diesmal. Torchlight hab ich schon, der Rest sagt mir nicht zu.
20.09.2012, 15:23 Uhr Anzeigen
# 4
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Die Hälfte der Spiele hab ich schon, also erst mal abwarten, was noch als Bonus kommt. Schön find ich aber immer wieder, dass die Spiele auch für Linux und Mac entwickelt werden. Wenn Steam dann für Linux erscheint, gibt es immerhin schon mal jede Menge kompatible Indie-Games :)
20.09.2012, 15:52 Uhr Anzeigen
# 5
Kyle07  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Bundle 3 und 4 darf ich mein Eigen nennen. Aber bis heute sind alle Games noch nicht durchgezockt worden. Von daher brauchen mich die neuen Bundles garnicht erst interessieren. Dennoch tolle Aktion!
20.09.2012, 16:33 Uhr Anzeigen
# 6
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Shatter. Best. :D
20.09.2012, 19:19 Uhr Anzeigen
# 7
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Nix für mich, habe aber Indiegala 9 zugeschlagen.
20.09.2012, 19:32 Uhr Anzeigen
# 8
Steam Hater  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2012
42 Beiträge
Schade das man nicht mehr an die alten 1-5 Packs kommen kann.
20.09.2012, 21:54 Uhr Anzeigen
# 9
HorstMcDonald  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
329 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Ich hatte es vorgestern gekauft. Mir gefällt, dass man die Spiele notfalls auch ohne Steam (falls ich mal einer AGB Änderung nicht zustimmen will ;) und dazu teilweise auch auf dem Handy spielen kann.
21.09.2012, 09:33 Uhr Anzeigen
# 10
B1ackS0ul  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Zitat:
Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt (hat), bekommt nun noch folgende vier Spiele dazu


Stimmt nicht ganz. Wer zuvor auch unter dem Durchschnitt bezahlt hat, bekommt die vier Spiele ebenfalls!
26.09.2012, 14:38 Uhr Anzeigen
# 11
Insidius  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.10.2010
50 Beiträge
Komisch...ich hab das Pack mit Dustforce gekauft gehabt, aber dennoch bekomm ich keine neuen Spiele in meine Steam-Bibliothek. Ist das automatisch oder bekommt man da einen Link per E-Mail zu gesandt?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Insidius am 27.09.2012, 16:39]
27.09.2012, 16:32 Uhr Anzeigen
# 12
B1ackS0ul  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Zitat:
Original von Insidius

Komisch...ich hab das Pack mit Dustforce gekauft gehabt, aber dennoch bekomm ich keine neuen Spiele in meine Steam-Bibliothek. Ist das automatisch oder bekommt man da einen Link per E-Mail zu gesandt?


Beim Kauf des Spieles hast du eine Email mit einem individuellen Link bekommen, wo du dir ja die Spiele DRM-Free laden und auch deinen Steam-Key generieren konntest. Besuche die Seite einfach noch mal, dann kannst du da einen zweiten Key generieren lassen für die zusätzlichen Spiele.
27.09.2012, 19:38 Uhr Anzeigen
# 13
Insidius  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.10.2010
50 Beiträge
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Zitat:
Original von Insidius

Komisch...ich hab das Pack mit Dustforce gekauft gehabt, aber dennoch bekomm ich keine neuen Spiele in meine Steam-Bibliothek. Ist das automatisch oder bekommt man da einen Link per E-Mail zu gesandt?


Beim Kauf des Spieles hast du eine Email mit einem individuellen Link bekommen, wo du dir ja die Spiele DRM-Free laden und auch deinen Steam-Key generieren konntest. Besuche die Seite einfach noch mal, dann kannst du da einen zweiten Key generieren lassen für die zusätzlichen Spiele.


Danke :)!
28.09.2012, 16:04 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?