HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.706 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Was die Open Beta zu FAS 2.0 bringen wird
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Was die Open Beta zu FAS 2.0 bringen wird
Wer die Entwicklung der Mod Firearms: Source verfolgt, der dürfte bemerkt haben, dass in diesen Tagen eigentlich die Open Beta zu Version 2.0 anstünde. Ganz so weit ist man bei Venom Game Labs anscheinend noch nicht, dafür wird das Riesen-Update auch ein Volumen haben, das die meisten anderen Mods selbst in ihrer Gänze übertrifft.

Ganze News lesen
03.09.2012, 20:32 Uhr Anzeigen
# 2
zyntex  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.08.2007
97 Beiträge
Wow, fantastisch.
Sowohl die Mod als auch der Spieler.
03.09.2012, 20:56 Uhr Anzeigen
# 3
pepper00  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
RADIAL BLUR: Das Spiel
Nein mal im Ernst, weiß nicht zuviel über die Mod, sieht abe ganz nett aus und werde ich wohl mal anspielen.
____________________________________
03.09.2012, 21:10 Uhr Anzeigen
# 4
CvH  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.040 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
141 Beiträge
Unter HL1 war die Mod absolut Klasse, wenn auch nicht einfach.

Unter HL2 war die Mod bis jetzt so lala aber was man so im Video zu 2.0 sieht, sollte sie nun die gute alte HL1 Version toppen.
03.09.2012, 22:46 Uhr Anzeigen
# 5
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.252 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Das sieht aus wie ein Shooter den ich spielen möchte. Und davon gab es seit CSS und CoD 2 für mich nichts mehr in der Richtung. TF2 zählt für mich nicht als Shooter in dem Sinne.
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
03.09.2012, 23:42 Uhr Anzeigen
# 6
TomahawxX  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.806 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Zitat:
Original von pepper00

RADIAL BLUR: Das Spiel
Nein mal im Ernst, weiß nicht zuviel über die Mod, sieht abe ganz nett aus und werde ich wohl mal anspielen.


OT: Das ist nicht Radial Blur, das ist ein maskierter Weichzeichner (vignette) :teach: ;)

Spiel sieht super aus, muss ich mal probieren
____________________________________
04.09.2012, 00:21 Uhr Anzeigen
# 7
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
504 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Sieht für mich genau aus wie CoD4 blos eben mit mehr Waffen und scheinbar ohne Ironsights.

Zum Vergleich: http://youtu.be/HkRo5EHS8S4

Wenns kommt werd ichs wohl mal testen :)
04.09.2012, 18:44 Uhr Anzeigen
# 8
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von fury

Sieht für mich genau aus wie CoD4 blos eben mit mehr Waffen und scheinbar ohne Ironsights.

Zum Vergleich: http://youtu.be/HkRo5EHS8S4

Wenns kommt werd ichs wohl mal testen :)


Aber man muss sagen, dass Firerarms schon älter ist als die neuen Call of Duty-Spiele. Darüber hinaus hat das Spiel auch Features wie Verletzungen, etwa gebrochene Beine und natürlich ist auch das riesige Waffenarsenal ein Merkmal. Bei solchen Vergleichen gibt es meistens kein richtig oder falsch, es kommt halt drauf an wie genau man unterscheidet.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Dienstbier am 04.09.2012, 21:38]
04.09.2012, 21:37 Uhr Anzeigen
# 9
Tom2e  (23)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
13 Beiträge
Habe unendlich viel Firearms auf Hl1 gezockt,. Das war damals nur noch Geil!

:)
09.09.2012, 20:37 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?