HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.228 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Black Mesa: Release am 14.9.
Status: Offen
102 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Source Mods: Black Mesa: Release am 14.9.
Vor Kurzem haben wir es angedeutet, nun kam die offizielle Bestätigung: Nach acht Jahren in Entwicklung wird die Source-Mod Black Mesa am 14. September 2012 veröffentlicht werden. Einen kleinen Haken gibt es aber: Nicht das komplette Spiel wird zu diesem Zeitpunkt verfügbar sein, sondern alle Kapitel bis zu Lambda Core, sprich alle Level, die auf der Erde spielen...

Ganze News lesen
____________________________________
02.09.2012, 10:26 Uhr Anzeigen
# 2
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Ich finds gut so. Bin richtig gespannt darauf, wie sie dann Xen machen.
02.09.2012, 10:28 Uhr Anzeigen
# 3
SgtFopper  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
♥♥♥
Mehr muss ich dazu nicht sagen!
02.09.2012, 10:30 Uhr Anzeigen
# 4
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
451 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Endlich das wird einfach nur geil :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Northernstar am 02.09.2012, 10:33]
02.09.2012, 10:32 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2009
134 Beiträge
Echt geil. Hätte mir nie so ein Geburtstagsgeschenk träumen lassen. :D
Und die Mod über Steam zu releasen, wäre, glaube ich, auch möglich. Da müsste man nur Valve Bescheid geben, und ich denke, sie würden es ermöglichen. Man ist sich dort der Existenz der Mod ja durchaus bewusst. Naja, abwarten! :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von technik_lennart am 02.09.2012, 10:37]
02.09.2012, 10:35 Uhr Anzeigen
# 6
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
451 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von Chrudisch

Echt geil. Hätte mir nie so ein Geburtstagsgeschenk träumen lassen. :D
Und die Mod über Steam zu releasen, wäre, glaube ich, auch möglich. Da müsste man nur Valve Bescheid geben, und ich denke, sie würden es ermöglichen. Man ist sich dort der Existenz der Mod ja durchaus bewusst. Naja, abwarten! :)


Über Steam wäre optimal :D
02.09.2012, 10:37 Uhr Anzeigen
# 7
SgtFopper  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Zitat:
Original von Chrudisch

Echt geil. Hätte mir nie so ein Geburtstagsgeschenk träumen lassen. :D
Und die Mod über Steam zu releasen, wäre, glaube ich, auch möglich. Da müsste man nur Valve Bescheid geben, und ich denke, sie würden es ermöglichen. Man ist sich der Existenz der Mod durchaus bewusst. Naja, abwarten! :)


Du kannst 100% davon ausgehen, dass die Macher von Black Mesa diesbezüglich mit Valve in Kontakt stehen. Wie's dann zu Release aussehen wird, wird sich zeigen. ;)

EDIT:
Der Anomalous Materials Track fetzt ja mal richtig. Geile Stimmung auf das Release! :)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von SgtFopper am 02.09.2012, 10:40]
02.09.2012, 10:38 Uhr Anzeigen
# 8
pepper00  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Oh ja, ein Episoden... Das hat bei ja schon bei Valve so toll funktioniert....
____________________________________
02.09.2012, 10:41 Uhr Anzeigen
# 9
SgtFopper  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Zitat:
Original von pepper00

Oh ja, ein Episoden... Das hat bei ja schon bei Valve so toll funktioniert....


Was hat das eine mit dem anderen zu tun, hm? NICHTS!
Also da (du, wir) man es noch gar nicht gespielt hat, kann man das auch nicht wissen. Und da hilft dir dieser "bequeme" Vergleich auch nicht. Warte es doch einfach ab und mach' dir dann ein Bild im Spiel(-mod) selbst davon. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SgtFopper am 02.09.2012, 10:45]
02.09.2012, 10:44 Uhr Anzeigen
# 10
Evo8 Racer  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.07.2006
4 Beiträge
Endlich^^ richtig geil^^

So aber nun noch bitte ein release über Steam das man alle Updates gleich bekommt ohne zu suchn^^
02.09.2012, 10:45 Uhr Anzeigen
# 11
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Irgendwie freue ich mich sehr auf den Release... aber nach der Teleportation dann auf den Rest warten zu müssen, erinnert mich irgendwie an das Ende von Ep2 ^^
____________________________________
02.09.2012, 10:45 Uhr Anzeigen
# 12
pepper00  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Zitat:
Original von SgtFopper

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, hm? NICHTS!


Ich mache mir doch keine Gedanken über die Qualität der Spiele, sondern eher darüber, das das die Idee eines Releases in Episoden bei Spielen mit einer durchgehenden Handlung nicht funktioniert, Bei Spielen wie Sam and Max und diesen ganzen anderen Adventures vielleicht, aber nicht wenn die Episoden keine abgeschlossene Handlung beinhalten.
Außerdem finde ich, dass es nicht wirklich befriedigend ist nach ganzen 8 Jahren nur die hälfte von der Mod zu kriegen.
____________________________________
02.09.2012, 10:56 Uhr Anzeigen
# 13
Nietsewitch  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Ist eigentlich nur logisch.

Und ich freu mich schon wie ein HonigKUCHEN drauf.

thx to Black Mesa Team
02.09.2012, 11:01 Uhr Anzeigen
# 14
λGarryλ  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2012
72 Beiträge
Das wird richtig Super, und die vielen neu designten Level, wie ich mich drauf freue. ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von λGarryλ am 02.09.2012, 11:03]
02.09.2012, 11:03 Uhr Anzeigen
# 15
Kyle07  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Wow da ist das tolle NEUE Half-Life 1 in den Startlöchern!
Ich werde mir noch überlegen wann ich es zocken werde.
Hatte eigentlich vor das originale HL1 ein zweites Mal durchzuzocken (letztes mal war 2009) in Form der Dreamcast Mod. So als Auffrischung der "alten" Erinnerungen^^

Wie steht ihr aber zum Soundtrack?
Also bei dem was in der News verlinkt ist, klingt der echt Hammer. Aber naja...
Bei mir ist die Entscheidung schwer. Ist bei der Cinematic Mod so: Soll ich mit dem Film-Soundtrack zocken oder doch mit dem Valve OST?

Die gleiche Frage stell ich mir auch bei Black Mesa. Aber naja, vielleicht würde der alte Soundtrack von HL1 fehl am Platze sein?
Ich meine mal gelesen zu haben, es soll möglich sein den alten HL1 Soundtrack einzubinden in BM. Mal sehen wie ich mich eintscheiden werde.
02.09.2012, 11:03 Uhr Anzeigen
nach oben
102 Beiträge

Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?