HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.018.058 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Geschätztes Half-Life 3 releasedatum
Status: Offen
68 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2012
47 Beiträge
Geschätztes Half-Life 3 releasedatum
Hallo,
(sorry an alle die sich bei diesem titel um ein offizielles release date gefreud haben.)

Ich denke mir zurzeit immer:
Jeder weiss doch das Half-Life 3 in arbeit ist

und gleichzeitig denke ich dann:
ach, was mach ich mir eigendlich vor ?!? Valve hätte es doch schon längst angekündigt ! :(

Aber mich würde mal Interessieren :
wann (bzw. ob überhaupt) glaubt ihr würde Half-life 3 (ep. 3 whatever :paranoid: ): released werden ?
01.09.2012, 01:02 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.136 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.872 Beiträge
When it's done.
HL3 ist sozusagen der Thronfolger von Duke Nukem Forever.
01.09.2012, 11:24 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
538 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Wenn sie HL3 ankündigen bzw erste Bilder zeigen, wird das Spiel schon sehr weit fortgeschritten sein (Siehe CS:GO und Dota 2). Grund dafür sind die Geschehnisse aus der Vergangenheit (z.b. Portal 2 und Ep. 2 Trailer).

Ich selbst bin der Überzeugung, das Half-Life 3 noch in diesem Jahr angekündigt wird. Spätestens würde ich sagen Mitte 2013. Release dementsprechend zeitnah noch im selben Jahr oder Frühling 2014.

Gründe dafür: Keine weiteren Spiele wurden angekündigt und Dota 2 wird dieses Jahr wohl auch noch erscheinen bzw öffentlich spielbar sein. Zudem mehren sich die "Hinweise" zu HL von Valve bzw GabeN in letzter Zeit (Nannte das erste mal HL3, Amboss und crowbar, etc).


Ausser Valve hat noch ein ganz anderes Spiel in der Pipeline. Dann würde sich das Ganze um etwa ein Jahr verschieben, was ich da gerade spekuliert habe. Einen Nachfolger der anderen Spieleteile von Valve erwarte ich noch nicht.

CS: Gerade neuer Teil erschienen.
Portal: Erst gerade neuer Teil erschienen.
L4D: Zu heisses Eisen für einen dritten Teil.
TF2: f2p und wohl viele Jahre noch vorhanden. Nachfolger dementsprechend sinnlos.
Ricochet: lol nein ^^
DoD: Wäre ein neuer Teil wohl am ehesten möglich. Einen Anreiz dafür von der Comm ist aber wohl eher gering.

edit:
Da es sich um HL um ein Solospiel handelt (abgesehen von DM) würde ich sogar sagen, dass die ersten Infos näher am Release-Date sind als Dota 2 und CS:GO. Keine Beta von Nöten! Ich behaupte jetzt sogar einmal, das HL3 bis auf den Feinschliff bei den ersten Bildern/Videos fertig sein wird!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Remake...? am 01.09.2012, 15:03]
01.09.2012, 15:00 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
56 Beiträge
Die Hoffnung stribt bekanntlich ja zuletzt :D
01.09.2012, 17:12 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.510 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Ich selbst bin der Überzeugung, das Half-Life 3 noch in diesem Jahr angekündigt wird. Spätestens würde ich sagen Mitte 2013. Release dementsprechend zeitnah noch im selben Jahr oder Frühling 2014.


Wow du hast es auf den Punkt gebracht. Man merkt, dass du dir darüber gedanken gemacht hast, denn deine Argumente sind durchaus überzeugend. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von for your faKe am 09.09.2012, 16:35]
09.09.2012, 16:34 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Zitat:
Original von for your faKe

Zitat:
Original von Remake...?

Ich selbst bin der Überzeugung, das Half-Life 3 noch in diesem Jahr angekündigt wird. Spätestens würde ich sagen Mitte 2013. Release dementsprechend zeitnah noch im selben Jahr oder Frühling 2014.


Wow du hast es auf den Punkt gebracht. Man merkt, dass du dir darüber gedanken gemacht hast, denn deine Argumente sind durchaus überzeugend. :)


:D
09.09.2012, 18:53 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
56 Beiträge
Zitat:
Original von Newbee

Zitat:
Original von for your faKe

Zitat:
Original von Remake...?

Ich selbst bin der Überzeugung, das Half-Life 3 noch in diesem Jahr angekündigt wird. Spätestens würde ich sagen Mitte 2013. Release dementsprechend zeitnah noch im selben Jahr oder Frühling 2014.


Wow du hast es auf den Punkt gebracht. Man merkt, dass du dir darüber gedanken gemacht hast, denn deine Argumente sind durchaus überzeugend. :)


:D


Optimismus ist das doch nur! Naja zum Glück erscheint Black Mesa in wenigen Tagen!
11.09.2012, 21:41 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
236 Beiträge
Nur mit dem Unterschied, das es zu Duke Nukem Forever bereits Trailer und Screenshots seit der Erstankündigung gab und zu Half-Life 3 nicht. ;-)

Wenn Valve gemein wäre, könnten die Half-Life 3 am 22.12.2012 ankündigen. :-) Ich tippe, das die Ankündigung am 13.03.13 erfolgen könnte. Wäre doch zumindest ein super-Datum.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Peter Petrelli am 12.09.2012, 16:00]
12.09.2012, 16:00 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
44 Beiträge


Omg omg omg Half-Life 3 :plzdie: ..... :rolleyes:

greetz
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von schmoggi am 14.09.2012, 10:56]
14.09.2012, 10:56 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.03.2009
16 Beiträge
löl
14.09.2012, 12:41 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Zitat:
Original von schmoggi



Omg omg omg Half-Life 3 :plzdie: ..... :rolleyes:

greetz


Das ist offizielle Ankündigung! (Genauso offiziell wie die 15 vorhergehenden Ankündigungen)
14.09.2012, 13:20 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.136 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.872 Beiträge
Vielleicht müssen wir so lange Warten, bis Gabes Bart so lang ist, dass er glaubhaft einen Weihnachtsmann darstellen kann, der uns dann zum Jahresende mit HL3 beschenkt. Das könnte in so zwei, drei Jahren der Fall sein.
(Was auch ohne die Barttheorie garnicht mal sooo unrealistisch ist.)
14.09.2012, 13:25 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
4.330 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
Zitat:
Valve: "Okay guys... Black Mesa: Source is released. Let's wait a month and then announce Half-Life 3!"


:plzdie:
(Die Nachricht nicht ernst nehmen!)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Light08 am 22.09.2012, 01:59]
14.09.2012, 17:38 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Barnacle
538 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Das Bild wurde mal in den Steamforen gepostet und ist zudem ein Fake. Schon alleine dieser seltsame Unterarm sieht merkwürdig aus. Ind er Position sollte man die Kontur des Ellbogens sehen. Aber da ist nix ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Remake...? am 14.09.2012, 18:30]
14.09.2012, 18:29 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
56 Beiträge
Dem Typen links fehlt der Unterarm
15.09.2012, 17:12 Uhr Anzeigen
nach oben
68 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?