HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.310.041 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Gibt es einen Unterschiede zum SDK?
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Gibt es einen Unterschiede zum SDK?
Hallo,
in letzter Zeit beschäftigt mich die Frage ob es Unterschiede vom uns genutzten SDK gegenüber dem vom Valve gibt.
Ich weiß zwar das Valve zum compilen der Maps dies über ein Netzwerk machen, aber gibt es noch andere Unterschiede?
Weiß jemand darüber mehr?
28.08.2012, 14:06 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
349 Punkte
Dabei seit: 12.01.2009
184 Beiträge
Nein, ich denke nicht, dass es Unterschiede gibt.

Wenn es welche gibt, dann ganz marginale.
24.09.2012, 17:36 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.270 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
ich könnt mir vorstellen, dass sie noch eine eigene kleine Toolchain bzw. "kleine Helferlein" besitzen, die aber wahrscheinlich auf die schnelle geschrieben wurden und deswegen nicht an den Kunden weitergegeben werden. Aber die Haupttools sollten eigentlich identisch sein.
28.10.2012, 11:19 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?