HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.029.670 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.137 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Dota 2 > russen & dota2
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.406 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
russen & dota2
wenn man sich den Game Hub von Dota 2 anschaut merkt man das eines bzw das häufigsdte Thema Russen auf europa oder US Servern sind und das viele Spieler sich aufregen das soviele Russen auf diesen Servern spielen obwohl sie eine eigen Server Region haben

Oft wird den leuten dann rassismus vorgeworfen..... selbst wenn viele sagen was sie haupsächlich nervt ist das viele russen sich weigern sich auf englisch zu verständigen und ein ordentliches zusammenspiel kaum bis gar nicht möglich ist....

Kann HLPortal zu diesem Thema ein Statement von Valve bekommen ? Was sie gedenken wegen dieses Problem zu tun? Weil viele Spieler haben wirklich ein Problem damit... und es nimmt in den Diskussionen teilweise wirklich fremdenfeindliche Züge gegenüber russisch Sprachigen an...

Ich kenne die Problematik schon aus L4D wo Leute mit kylischen Namen oder die auf kyrilisch geschrieben haben aus Prinzip sofort gekickt wurden bzw man geleaved ist wenn man sie nich kicken konnte...
23.08.2012, 00:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
145 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
98 Beiträge
Das Einzige was Valve machen könnte um es komplett einzudämmen ist entweder eine Art Region-Lock oder eine drastische Benachteiligung beim Matchmaking (in Serverpools abseits der Heimatregion), werden sie aber nie im Leben machen da sie sich ja mehr oder weniger ins eigene Fleisch damit schneiden würden...

In meinen letzten Partien hatte ich auffällig viele Chinesen bzw Asiaten allgemein, die aber zumindest der englischen Sprache mächtig waren.


Zum Thema Rassismus kann ich nur sagen, es ist traurig wie sehr sich manche Leute da reinsteigern und vergessen, dass das Ganze nur ein Spiel ist! - Gabs aber schon immer und wirds immer geben .. Wenn ich denke wie oft ich und auch andere schon als Nazi und "shit german/austrian" beschimpft worden sind, wenn mal ein deutsches Wort gefallen ist... - ist leider in fast jedem Online-Game gleich - da hilft ausser ignorieren und reporten nichts...
24.08.2012, 01:22 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?