HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.281.357 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 63 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: 2. Saxxy-Awards: Source-Filmmaker
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Team Fortress 2: 2. Saxxy-Awards: Source-Filmmaker
Seitdem es Team Fortress 2 gibt, gibt es auch die berühmten animierten Kurzfilme von Valve. Doch die Community war nie untätig und nutze stets das, was ihnen zur Verfügung stand. Die ersten Videos wurden noch mit Garry's Mod erstellt – später folgte dann eine offizielle Implementation des Replay-Tools. Unter Zuhilfenahme der neuen Ingame-Aufnahmemöglichkeiten eröffneten sich neue Möglichkeiten, welche dann in den ersten Saxxy-Awards gipfelten.

Ganze News lesen
18.08.2012, 16:37 Uhr Anzeigen
# 2
Remake...?  (35)
Nachricht offline
Barnacle
375 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Verstehe ich das richtig, dass es jetzt nicht mehr etwas mit Team Fortress zu tun haben muss?
18.08.2012, 16:41 Uhr Anzeigen
# 3
Breadisgood  (32)
Nachricht offline
Headcrab
73 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Hört sich Interessant an, nur leider werden die gewinnen die sich seehr viel damit beschäftigen.
Natürlich haben sie es auch dann verdient.
Viel Glück euch allen die mitmachen werden =)
____________________________________
Bin noch dabei, weil spaß an der Sache ;)
18.08.2012, 16:43 Uhr Anzeigen
# 4
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Verstehe ich das richtig, dass es jetzt nicht mehr etwas mit Team Fortress zu tun haben muss?


Die Teile heißen ja noch "TF2-Saxxy-Awards", aber es ist schon unklar. "You are free to use any Valve IP." beinhaltet ja auch andere Franchises. Wenn es da ein klares Statement zu gibt, werden wir das natürlich aktualisieren.
18.08.2012, 16:54 Uhr Anzeigen
# 5
MilkFreeze  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Zitat:
Original von Breadisgood

Hört sich Interessant an, nur leider werden die gewinnen die sich seehr viel damit beschäftigen.
Natürlich haben sie es auch dann verdient.
Viel Glück euch allen die mitmachen werden =)


Ich denke die, die richtig gut sind, haben dann durchaus auch ne Chance irgendeinen Job in der richtig zu finden. Valve wird die Awards sicher nicht ohne Hintergedanken machen - gute , verfügbare Animations-Künstler sind rar, einfach weil die meisten schon einen Job haben.
18.08.2012, 17:17 Uhr Anzeigen
# 6
Breadisgood  (32)
Nachricht offline
Headcrab
73 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Zitat:
Original von MilkFreeze

Zitat:
Original von Breadisgood

Hört sich Interessant an, nur leider werden die gewinnen die sich seehr viel damit beschäftigen.
Natürlich haben sie es auch dann verdient.
Viel Glück euch allen die mitmachen werden =)


Ich denke die, die richtig gut sind, haben dann durchaus auch ne Chance irgendeinen Job in der richtig zu finden. Valve wird die Awards sicher nicht ohne Hintergedanken machen - gute , verfügbare Animations-Künstler sind rar, einfach weil die meisten schon einen Job haben.


Ja, aber eine tolle Aktion von denen versteckte Talente zu finden. Ich denke die meisten wissen es selber nicht was sie für ein Potential haben, weswegen ich auch denke dass jeder es mal ausprobieren sollte. Kostet nichts :)
____________________________________
Bin noch dabei, weil spaß an der Sache ;)
18.08.2012, 17:26 Uhr Anzeigen
# 7
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Aber dennoch irgendwie schade, dass die Replayfunktions-Awards damit wieder in der Versenkung verschwunden sind. Da gab's ja doch einige durchaus erheiternde Beiträge.
Jetzt ist es halt vielmehr noch ein animierter Kurzfilmpreis.
Bin schon sehr gespannt, was das so alles dargebracht werden wird.
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
18.08.2012, 18:56 Uhr Anzeigen
# 8
puro  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2010
112 Beiträge
Zitat:
Original von Breadisgood

Hört sich Interessant an, nur leider werden die gewinnen die sich seehr viel damit beschäftigen.
Natürlich haben sie es auch dann verdient.
Viel Glück euch allen die mitmachen werden =)


Und so gehört es sich auch. Wenn sich jemand mit etwas beschäftigt, und etwas tolles auf die Beine stellt, verdient er eine Belohnung.
18.08.2012, 20:28 Uhr Anzeigen
# 9
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
678 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Fehlt nur noch dass ein mit dem SFM erstellter Kurzfilm eine Oscar-Nominierung erhält... ;)
19.08.2012, 14:36 Uhr Anzeigen
# 10
JohnFreeman  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
56 Beiträge
Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Fehlt nur noch dass ein mit dem SFM erstellter Kurzfilm eine Oscar-Nominierung erhält... ;)


Ist das eine Herausforderung? :D
Nein Scherz, mit SFM kann ich leider nix anfangen, da man etwas Erfahrung mit anderen Moviemakern braucht. Ein Tutorial für blutige Anfänger währ nicht ganz abwegig :)
____________________________________
John Freeman over here :3
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von JohnFreeman am 19.08.2012, 22:36]
19.08.2012, 22:36 Uhr Anzeigen
# 11
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.203 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von JohnFreeman

Nein Scherz, mit SFM kann ich leider nix anfangen, da man etwas Erfahrung mit anderen Moviemakern braucht. Ein Tutorial für blutige Anfänger währ nicht ganz abwegig :)


>>Klick<<
20.08.2012, 21:25 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 63 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?