HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.298.126 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Tim Willits: Alle wissen von HL3-Entwicklung
Status: Offen
48 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
laZee  (101)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.10.2007
141 Beiträge
Zitat:
Original von Generation

gamescom hat HL3 aufgelistet oO


indeed:
www.t3.com/news/half-life-3-confirmed-at-gamescon

EDIT:

Zitat:
UPDATE: Games site Eurogamer says it has been told the inclusion of Half Life 3 on the list is a 'mistake', though when asked no explanation was given. There has been no announcement from Valve, EA or Gamescom.


[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von laZee am 14.08.2012, 16:23]
14.08.2012, 15:28 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.04.2005
72 Beiträge
Und wieder getrollt worden von irgendeinem Deppen der sich warscheinlich einen Spaß daraus macht ...
Ich könnte KOTZEN Leute ehrlich :(

Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich Half-Life² samt Episoden durchgespielt habe. Aber so langsam vergeht mir einfach die Lust zu warten.
Das sich Valve mit der ewig langen Verzögerung selbst ein Bein stellt und warscheinlich viele Fans vergrault sollte Ihnen aber klar sein ...

Wird dann wohl wieder ähnlich wie bei der Ankündigung für Half-Life².
Keiner rechnet mehr damit, oder es ist schon in Vergessenheit geraten, und jeder wird dann seine Tastatur zu sabbern :D
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Thunderstorm am 17.08.2012, 01:12]
17.08.2012, 01:10 Uhr Anzeigen
# 48
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Die Community trollt sich einfach selbst, denkt mal nach: Warum sollte sich Valve es entgehn lassen HL3 auf der E3 anzukündigen, aber dann auf der Gamescom? Das macht einfach keinen Sinn. Zudem, wenn die Community so naiv ist und wegen jedem kleinen Easteregg das in TF2 oder sonst wo enthalten ist, diese gleich als HL3 abstempelt und immer was größeres sehen WILL, ist das ganz sicher nicht Valve's Problem...
17.08.2012, 02:57 Uhr Anzeigen
nach oben
48 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?