HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.865 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Tim Willits: Alle wissen von HL3-Entwicklung
Status: Offen
48 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Tim Willits: Alle wissen von HL3-Entwicklung
Tim Willits, Creative Director bei der texanischen Spieleschmiede id Software, kam im Zuge eines Interviews mit The Penny Arcade Report auch auf ein mögliches Half-Life 3 zu sprechen. Ausgangspunkt war, dass id zwar Doom 4 bereits angekündigt hat, bisher allerdings praktisch keine Informationen und schon gar keine Screenshots oder VIdeos dazu veröffentlicht hat - zumindest nicht absichtlich...

Ganze News lesen
____________________________________
08.08.2012, 09:38 Uhr Anzeigen
# 2
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.293 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Also ich weiß nix über die HL-3 Entwicklung...
____________________________________
Anyway this cake is great!
08.08.2012, 09:45 Uhr Anzeigen
# 3
Anubis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
23 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Naja VALVe wird schon daran Arbeiten, aber sich sicherlich bis 2014 oder so Zeit lassen.
08.08.2012, 09:53 Uhr Anzeigen
# 4
Jaide  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.278 Punkte
Dabei seit: 21.10.2004
45 Beiträge
Ist doch rein logisch, dass von sonem Erfolgreichen Spiel irgendwann ein Nachfolger kommt. Aber das er sagt "theyll be excited" hört sich an als ob ers schon gesehn hat... hmpf...
08.08.2012, 09:54 Uhr Anzeigen
# 5
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Also ich weiß nix über die HL-3 Entwicklung...


Warum nicht?
08.08.2012, 09:59 Uhr Anzeigen
# 6
realist2000  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.02.2011
33 Beiträge
Bevor HL 3 kommt würde ich persönlich schon noch Episode 3 haben wollen, so als runder Abschluss für die HL 2 Story. Aber da werd ich mich überraschen lassen an was gebastelt wird :)
08.08.2012, 09:59 Uhr Anzeigen
# 7
Frohman  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
205 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Ich wunder mich immer noch, warum Valve den SFM herrausgibt, aber einfach mal Dateien mit verrätischen Inhalten anscheinend relativ offensichtlich darin lässt. Sone Schnitzeljagt macht irgendwie kein Spaß, wenn man bisher anderes gewöhnt ist bzw. man offziell immer noch den Rücken gekehrt kriegt ne...

Ja, ansonsten muss man sich ja seit Portal 2 keine Fragen über eine vermeintliche Entwicklung stellen...
____________________________________
YOU GOT FROHWNED!
08.08.2012, 10:02 Uhr Anzeigen
# 8
GuterMensch  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
188 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
Zitat:
Original von realist2000

Bevor HL 3 kommt würde ich persönlich schon noch Episode 3 haben wollen, so als runder Abschluss für die HL 2 Story. Aber da werd ich mich überraschen lassen an was gebastelt wird :)


Ich kann mir vorstellen, dass das ein Grund dafür ist, warum das alles so lange dauert.
Ich vermute die sind vielleicht in nem Zwiespalt, die müssen die HL2 Story noch beenden, aber sind mit dem Format nicht zufrieden, also ist es für sie auch keine Lösung einfach schnell ein EP3 rauszupringen.
Für ein fettes Half Life 3 würde es aber zu agehakt wirken, wenn man am ende von EP2 wieder einsetzt.
08.08.2012, 10:06 Uhr Anzeigen
# 9
Kyle07  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Zitat:
Original von GuterMensch

Für ein fettes Half Life 3 würde es aber zu agehakt wirken, wenn man am ende von EP2 wieder einsetzt.


Das stimmt, aber wenn man bedenkt, dass Episode 1 bis 3 HL3 bilden sollten, so wäre das nächste HL-Spiel mit dem Titel "HL3" nur eine marketingbedingte Namensänderung von Episode 3.

Klingt verwirrend, aber vielleicht wird HL3 wirklich nur die dritte Episode. Nicht mehr. Das würde einige die auf neue Story scharf sind, enttäuschen.
08.08.2012, 10:12 Uhr Anzeigen
# 10
GuterMensch  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
188 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
Zitat:
Original von Kyle07

Das stimmt, aber wenn man bedenkt, dass Episode 1 bis 3 HL3 bilden sollten, so wäre das nächste HL-Spiel mit dem Titel "HL3" nur eine marketingbedingte Namensänderung von Episode 3.

Klingt verwirrend, aber vielleicht wird HL3 wirklich nur die dritte Episode. Nicht mehr. Das würde einige die auf neue Story scharf sind, enttäuschen.


Ja das stimmt natürlich, aber sollte es wirklich "mehr" als eine EP3 werden ist es ja logisch, dass man es HL3 nennt, sähe ja auch komisch in der Spieleliste aus, wenn nach Half Life 2 Episode 2 direkt Half Life 4 kommt :D
Naja wer weiß, einfach gezwungenermaßen weiter abwarten.
08.08.2012, 10:16 Uhr Anzeigen
# 11
Sing  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2010
66 Beiträge
Denke mal, da jetzt CS:GO bald endlich released und Dota2 darauf auch folgen wird, dass dann auch endlich mal etwas zu HL3 gesagt wird.
08.08.2012, 10:59 Uhr Anzeigen
# 12
pepper00  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Ach, von mir aus könnten die nach Half Life 2 : Episode 3 auch noch Half Life 4 und Half Life 5 rausbringen. Egal wie toll HL3 wird es wäre schon schade wenn es der letzte Teil wäre...
____________________________________
08.08.2012, 11:02 Uhr Anzeigen
# 13
DerMega  (41)
Nachricht offline
Barnacle
420 Punkte
Dabei seit: 08.07.2005
99 Beiträge
Zitat:
Original von Sing

Denke mal, da jetzt CS:GO bald endlich released und Dota2 darauf auch folgen wird, dass dann auch endlich mal etwas zu HL3 gesagt wird.


Deine Worte in Gabes Gehör.
____________________________________
DerMega
08.08.2012, 11:04 Uhr Anzeigen
# 14
ohyeah!  (19)
Nachricht offline
Shock Trooper
7.017 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Zitat:
Original von Tim Willits

You know, everyone knows that Valve is working on Half-Life 3, and I think it’s fine. It will be cool when people see it, and they’ll be excited.


belangloses blabla..
____________________________________
Silence Is The New Black
08.08.2012, 11:08 Uhr Anzeigen
# 15
Zeatoh  (51)
Nachricht offline
Hound Eye
286 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Da sind wir alle gespannt wie ein flizebogen, wuerde ich sagen :D
08.08.2012, 11:49 Uhr Anzeigen
nach oben
48 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?