HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.547 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Goldeneye Source: Großes Update auf 4.2
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Goldeneye Source: Großes Update auf 4.2
Zu den stärksten Vertretern des Mehrspieler-Bereichs unter Source zählt ohne Frage die Mod Goldeneye Source. Zugegeben das James Bond-Thema mag nicht Jedermanns Sache sein, doch gerade die Eigenheiten und die seit Jahren ungetrübte Aktivität macht sie so besonders. Nach dem Sprung auf die vierte Generation hat es gestern das zweite Update gegeben.

Ganze News lesen
04.08.2012, 13:23 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
download läuft :D

das spiel war das mit abstand beste was es jemals auf dem n64 gab. das spiel war für damalige verhältnisse ein meilenstein. ich werde die mod deswegen auf jeden fall mal ausprobieren.
04.08.2012, 14:28 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
19 Beiträge
Dieses Gefühl der Nostalgie :D
Wird gleich mal geladen.
04.08.2012, 15:48 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
317 Punkte
Dabei seit: 29.09.2010
205 Beiträge
Schade, dass nur der Multiplayerpart umgesetzt wurde. Der war zwar auch ziemlich gut und hat mich und meine Kumpels sicher noch länger als Mario Kart an die Konsole gefesselt, aber trotzdem war der Singleplayer Part auch genial.

Aber zum Glück gibts ja ein offizielles Remake auf Wii, muss ich mir nur mal noch anschauen, und die Mod hier macht auch wirklich Spaß, hab sie vor allem zu Beta-Zeiten regelmäßig gezockt
04.08.2012, 22:32 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
Ich bin auch gerade beim Download. Leider ist das nur Multiplayer und kein Singleplayer Remake, obwohl ich nicht der Multiplayer-Fan bin, aber dennoch schaue ich es mir sehr gerne mal an. Auch wenn ich als blutiger Anfänger nach 3 Minuten wieder respawnen muss. :-)
05.08.2012, 08:36 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
klappt bei euch die integration in steam? also sieht man spielzeit/ achievements etc? bei mir wird für freunde gar nicht angezeigt, dass ich goldeneye: source spiel :-/

ansonsten macht die mod ziemlich spaß. im besitz der golden gun kommt man allerdings gewaltig unter druck ;-)
05.08.2012, 13:22 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Was unterscheidet denn die Mod von der üblichen Genrekost?
Einzigartige Spielmodi?.. Waffen?...Einsatzziele?
Danke für Infos! ;)
05.08.2012, 17:39 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
ich würde sagen, dass es sich vornehmlich um eine hommage an das original vom n64 handelt.

ob man deswegen als "neueinsteiger" so viel daran findet weiß ich nicht, aber einen blick ist es auf jeden fall wert. so etwas wie die "golden gun" ist schon ganz lustig.

ps: was ich auch erst bei wikipedia gelesen habe: das originalspiel vom n64 gehört mit half-life und halo 2 zu den bestverkauftesten spielen aller zeiten. es hat bei 4 mio $ entwicklungskosten über 230 mio $ einnahmen generiert!
05.08.2012, 23:35 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?