HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.638 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Cry of Fear: Update mit frischen Kampagnen
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Half-Life Mods: Cry of Fear: Update mit frischen Kampagnen
Wer dachte, die Mod Cry of Fear für das Ur-Half-Life sei eine Eintagsfliege, der wurde eines besseren belehrt. Die gerade veröffentlichte Version 1.4 bringt wieder jede Menge neuen Spielstoff in Form zweier selbst erstellter Kampagnen mit.

Ganze News lesen
03.08.2012, 12:52 Uhr Anzeigen
# 2
mewshiny  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.848 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Sehr gut. Die Mod ist erstklassig. Zwar technisch schon veraltet, da auf HL1 basierend aber dieses kleine Manko stört garnicht. Nur zu empfehlen.
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von mewshiny am 03.08.2012, 12:56]
03.08.2012, 12:56 Uhr Anzeigen
# 3
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
389 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Schade alles nur Singleplayer Kampagnen ^^
03.08.2012, 16:10 Uhr Anzeigen
# 4
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Schade alles nur Singleplayer Kampagnen ^^


Gah, no! Ich will Multiplayer Kampagnen. D:<

Zitat:
Original von mewshiny

Sehr gut. Die Mod ist erstklassig. Zwar technisch schon veraltet, da auf HL1 basierend aber dieses kleine Manko stört garnicht. Nur zu empfehlen.


Nur Cod Fanboys würden auf sowas achten - und die Mod erst recht nicht spielen. :D
Wen interessiert heutzutage schon die Grafik? Das Gameplay ist was zählt... und ich kann dir zustimmen, die Mod ist großartig. :D
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Light08 am 03.08.2012, 17:47]
03.08.2012, 17:45 Uhr Anzeigen
# 5
huso3000  (54)
Nachricht offline
Hound Eye
315 Punkte
Dabei seit: 29.09.2010
205 Beiträge
Gerade dafür, dass die Mod auf HL1 basiert, sieht sie doch wirklich klasse aus!
03.08.2012, 17:56 Uhr Anzeigen
# 6
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.467 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
die grafik ist unglaublich gut!
aber echt ein "emospiel" das ganze..
03.08.2012, 18:11 Uhr Anzeigen
# 7
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von CrimsonMoon

Schade alles nur Singleplayer Kampagnen ^^


Gah, no! Ich will Multiplayer Kampagnen. D:<


Ich schätze mal, er möchte eine Coop-Kampagne.
03.08.2012, 19:32 Uhr Anzeigen
# 8
Alryx  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
150 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von CrimsonMoon

Schade alles nur Singleplayer Kampagnen ^^


Gah, no! Ich will Multiplayer Kampagnen. D:<

Zitat:
Original von mewshiny

Sehr gut. Die Mod ist erstklassig. Zwar technisch schon veraltet, da auf HL1 basierend aber dieses kleine Manko stört garnicht. Nur zu empfehlen.


Nur Cod Fanboys würden auf sowas achten - und die Mod erst recht nicht spielen. :D
Wen interessiert heutzutage schon die Grafik? Das Gameplay ist was zählt... und ich kann dir zustimmen, die Mod ist großartig. :D


Gameplay ist wichtig! klar!...ohne gutem Gameplay nützt die beste Grafik nix.
Aber je besser AUCH die Grafik, desto leichter zieht mich ein Spiel in seinen Bann...man versinkt förmlich in der Spielwelt.
CoD:MW ist mMn ein tolles Spiel...tolle Grafik, Gameplay, super inszeniert!
Das Problem, was so viele mit CoD haben, sind an sich nicht die einzelnen Spiele jener Reihe, sondern die anhaltend hohen Preise dafür und für die DCs!
Trotzdem hatte ich Modern Warfare gerne mehrmals durchgezockt und auch viel Spaß damit auf LanPartien mit Freunden gehabt.
Den 2. & 3. Teil boykottiere ich nur wegen der hohen Preise und dem Internetzwang auf ner Lan.
04.08.2012, 02:42 Uhr Anzeigen
# 9
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
389 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Ich findes eher anderesrum die Grafik zu zeiten von Hl1 haben mich eher in das Game versetzen können die neuen grafiken wie von Crysis, CoD etc. sehen oft so gekünstelt aus da kommt einfach kein feeling bei mir rüber. Horror Games schocken mit Lowend grafik auch eher siehe, Pandorum, Amnesyia etc. Bei FEAR wiederum ist die Grafik so gut das man sich zwar mal kurz erschreckt aber den Puls dauerhaft hoch hält es bei mir nicht.
04.08.2012, 11:07 Uhr Anzeigen
# 10
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Also ich glaube die Frage, welche Rolle gute Grafik spielt und wo diese überhaupt anfängt, lässt sich so pauschal garnicht beantworten.

Ich empfinde z.B. die Grafik von dune 2, c&c tiberian sun und aoe 1/2als "gut". Und das einfach aus dem Grund weil sie stimmig ist und ich mir darunter etwas vorstellen kann . Ich finde aber auch die Grafik von Crysis gut, aber die von FC2 wiederum nicht. Das hat nicht immer allein was mit den Polygonzahlen und der Auflösung zu tun, sondern vor allem damit wie die Spielwelt wirkt und deswegen ist das auch eine subjektive Sache.
04.08.2012, 12:20 Uhr Anzeigen
# 11
Alryx  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
150 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
früher hätte mich Hl1 in seinen Bann gezogen, heute ist mein Anspruch an der Grafik so gestiegen, dass ich lieber auf Black Mesa warte, um den 1. Teil mal durchzuspielen.
Bei der alten Grafik und detailarmut bekomme ich halt mittlerweile eher Augenkrebs...mal davon abgesehn, dass das Gameplay sich mit BM verbessert (Physikengine etc.).
Im Horrorgenre ist das nochmal so eine Sache für sich, wobei ich die Grafik in Amnesyia ganz ok finde, aber auch das Gameplay (ohne Waffe...eher wegrennen und verstecken) bedeutend krasser ist, als wie bei Fear, wo man alles wegballern kann.
Pandorum sagt mir nix.
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Bei Filmen merkt man ja auch, wie der Anspruch steigt...die Aliens in "Aliens - die Rückkehr" fand ich früher gruselig, heute aber sehe ich nur noch Puppen...beim 1. Teil (von meinem Lieblingsregisseur Ridley Schott) ist es noch schlimmer...wirkt in heutigen Zeiten eher wie ein Making of, als wie ein Horrorschocker...beides dennoch sehr gute Filme, aber eben technisch schon veraltet.
Die alten Starwars-Filme wiederrum, finde ich besser, als die neueren...moderne Effekte allein, machen eben noch keinen guten Film.
Ansonsten...Dienstbier muss ich auch Recht geben! ist eine sehr subjektive Geschichte.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alryx am 04.08.2012, 12:46]
04.08.2012, 12:38 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?