HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.542.801 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.172 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Lambda-Komplex
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2012
20 Beiträge
Lambda-Komplex
Wie mann an der Überschrift lesen kann gehst um den Lambda-Komplex
Also Gordon könnte ja wieder nach Black Mesa gehen und da den Portal Schließen (was mann in Half Life 1 nicht geschaftt hat) sommit könnte mann ja z.b paar Aliens loswerden z.b die Headcrabs

Also was meint ihr :confused: [size=6]


PS: Rechtschreibung ist nicht mein fach gebiet :p
02.08.2012, 20:40 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
427 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Ja, die Headcrabs sind auch ziemlich böse! ò.ó
02.08.2012, 21:01 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
9 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Black Mesa ist doch vollständig zerstört? In Half-Life: Opposing Force muss man ja die Bombe deaktivieren, jedoch sieht man danach, wie der G-Man sie wieder aktiviert, also wird sie wohl hochgegangen sein.
02.08.2012, 21:22 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2012
20 Beiträge
Aber Half life Oppsosing Force und blue shift z.b haben nichts mit der Story von Half Life zu tun
wie ich das im hlportal gelsen hab
02.08.2012, 21:29 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
9 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Doch, beide Erweiterungen spielen im Black Mesa Komplex, nur dass man nicht Gordon Freeman, sondern jeweils einen anderen Charakter spielt. Man sieht also die Ereignisse in Half-Life noch mal aus zwei verschiedenen Blickwinkeln.

Die Spiele wurden von Gearbox entwickelt, doch mit Unterstützung von Valve. Die werden also schon drauf geachtet haben, dass die Story korrekt bleibt.
02.08.2012, 21:39 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.087 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Black Mesa wurde zerstört und ausserdem hat Gordon am Ende den Spalt nach Xen bereits geschlossen, indem er den Nihilant getötet hat.
Abgesehen davon ist Xen Schnee von gestern, interessant ist eher ein Spalt zur Combine-Heimatwelt und der konnte am Ende ja erfolgreich durch Kleiners Rakete geschlossen werden. Deswegen auch der Wettlauf zur Borealis, den wir in Epi3 wahrscheinlich erleben - mit der Technologie der Borealis könnten die Combine wohl einen Spalt zu ihrer Heimatwelt öffnen und eine neue Invasion starten.
02.08.2012, 21:47 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2012
20 Beiträge
Aso das wusste ich nicht <:D

aber vieleicht gibst ja überreste von black der der komplex war ja auch im untergrund
02.08.2012, 21:48 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2012
20 Beiträge
Es gibt Aber keine Beweise das der Portal zu Xen Geschlossen ist.


Z.b in Opposing force wie B1ackS0ul sagte ist Black Mesa durch ne Atombombe Zestört und mann weis ja nicht ob die wissenschaftler vom Komplexx geschafft haben denn Portal zu schließen
denn in opposing Force kam am nahem Ende noch Xen Aliens.

Und Vieleicht Könnte mann wie ich sagte Den Portal schließen damit es nicht Zombie Headcrabs gibts oder
Hound-Eyes die zwar nicht im spiel vorkommen aber z.b auch ein modell haben oder damit Combines nicht Vorteile erhalten durch willenlose unterstüzung der Xen Aliens.
02.08.2012, 22:01 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
4.226 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.697 Beiträge
Ein Half-Life ohne Headcrabs & Zombies? Undenkbar.
02.08.2012, 23:34 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2012
20 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Ein Half-Life ohne Headcrabs & Zombies? Undenkbar.


wer sagt das es klappen wird das mit portal schließen :P
03.08.2012, 00:01 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.087 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Headcrabs, Zombies und Vortigaunts sind ja zur Zeit von HL2 schon auf der Erde heimisch geworden, ebenso wie Antlions. In Episode 2 hat man ja gesehen, dass sie sich sehr gut an die hiesigen Verhältnisse angepasst haben.
03.08.2012, 00:31 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Barnacle
427 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Die sollten lieber mal ein neues Portal öffnen, damit wir neue Gegner zum ver-crowbar-en bekommen. :P
03.08.2012, 11:09 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2012
20 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Die sollten lieber mal ein neues Portal öffnen, damit wir neue Gegner zum ver-crowbar-en bekommen. :P


Dat Mein ich ja auch weil bei Half Life klappt ja nicht immer allles :P
da könnte auch wat anderes kommen :D
03.08.2012, 15:46 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
16 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Hat Alyx nicht am Anfang von Ep2 gesagt dass Dr. Kleiner einen Satelliten starten will um auf das alte Array von Black Mesa zuzugreifen? Was ist mit Array gemeint? Weil man kann da schlecht auf was zurückgreifen wenn da alles zerstört worden ist (durch die Bombe)
17.09.2012, 22:29 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
4.226 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.697 Beiträge
Zitat:
Original von Joe1337

Hat Alyx nicht am Anfang von Ep2 gesagt dass Dr. Kleiner einen Satelliten starten will um auf das alte Array von Black Mesa zuzugreifen? Was ist mit Array gemeint? Weil man kann da schlecht auf was zurückgreifen wenn da alles zerstört worden ist (durch die Bombe)


Ich kann mich nicht an diese Szene erinnern, aber ich denke sie meint Black Mesa East, deren alter Zufluchtsort?
22.09.2012, 01:55 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?