HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.492 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Niederlassung in Luxemburg, Update des SSA
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Niederlassung in Luxemburg, Update des SSA
Valve hat vergangene Nacht die Steam-Nutzungsbedingungen (SSA) aktualisiert. Die Änderungen betreffen vor allem die in den letzten Jahren hinzugefügten Features wie die Steam Wallet und das Item-Trading...

Ganze News lesen
01.08.2012, 09:28 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Hab Steam grad gestartet ich musste nichts neu zustimmen ^^

ok nach 10 mins kamm es dann doch =D
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von CrimsonMoon am 01.08.2012, 09:56]
01.08.2012, 09:49 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.026 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Also ich glaube, bevor man Steam verklagen kann muss echt was derbes passieren!
01.08.2012, 10:00 Uhr Anzeigen
# 4
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Wie genau ist das mit Niederlassung in Luxemburg gemeint? Ist da nur ein Postfach oder sowas oder wird da ein echtes Büro eröffnet?
01.08.2012, 10:18 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2012
72 Beiträge
Wer von euch hat die Nutzerbedingunen komplett durch gelesen? Ich hab das noch nie gemacht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von λGarryλ am 01.08.2012, 10:31]
01.08.2012, 10:31 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.02.2012
31 Beiträge
Kopf hoch, die Liste der Dinge, die du nach dem OK von Valve benutzen darfst, auch die geliebte Spieleliste genannt, ist schon nach zwei Klicks wieder da.
Außerdem stimmen pro Minute noch hunderte andere Menschen dem Vertrag zu, ohne ihn jemals gelesen zu haben. Bald werden es Millionen sein. Fazit: Alles ist gut. Nein, es MUSS gut sein.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MelissaZettel am 01.08.2012, 10:45]
01.08.2012, 10:43 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Barnacle
580 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
72 Beiträge
"Seit einem Höchstgerichtsurteil können Unternehmen in ihren Nutzungsvereinbarungen das Einbringen von Sammelklagen untersagen." Bitte was? Der nächste Schritt ist dann vermutlich, dass Unternehmen ihren Kunden ganz die Möglichkeit zu klagen verbieten...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von LordSavage am 01.08.2012, 11:41]
01.08.2012, 11:40 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
@LordSavage

ich glaube, dass sich das verbot nur auf die usa bezieht. in deutschland ist so ein verbot wohl nicht möglich. es wird außerdem auch mit dem speziellen rechtssystem in den staaten zusammenhängen (schadensersatzhöhe etc.).

@topic:

"sofern man das Programm weiter verwenden möchte"... wirklich die wahl hat man ja nicht, wenn man nicht von heute auf morgen auf seine spielesammlung verzichten will ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von roflol1337 am 01.08.2012, 13:15]
01.08.2012, 13:15 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Was bei Origin wohl wieder für Diskussionen losgegangen wären^^....
01.08.2012, 13:24 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Frohman

Was bei Origin wohl wieder für Diskussionen losgegangen wären^^....


Bei Sony hat man das vor ner Weile mit den Sammelklagen genauso umgesetzt und da kam es zu keinem Shitstorm - hab zumindest nichts davon mitbekommen.
01.08.2012, 13:49 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
1.820 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
442 Beiträge
Zitat:
Original von roflol1337

@LordSavage

ich glaube, dass sich das verbot nur auf die usa bezieht. in deutschland ist so ein verbot wohl nicht möglich. es wird außerdem auch mit dem speziellen rechtssystem in den staaten zusammenhängen (schadensersatzhöhe etc.).


Stimmt, denn in Deutschland gibt es auch gar keine Sammelklage-Möglichkeit.
01.08.2012, 14:09 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Was ich ziemlich dreist finde:
Stimmt man diesen neuen Bedingungen nicht zu, kann man die Produkte (Spiele), welche man zuvor erworben hat, nicht mehr nutzen....sehe ich das richtig?
Ist das überhaupt rechtens?
Dieser Umstand allein tritt die Verbraucher schon mit Füßen, auch wenn wir in Europa nicht wirklich betroffen sind.
01.08.2012, 16:33 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2012
42 Beiträge
Deswegen kaufe ich keine Spiele mehr bei Steam.

Ich habe sehr viel Geld in Steam gesteckt, nun funktioniert ein Spiel nicht mehr, habe den Steam Support angeschrieben aber die fühlen sich dafür nicht zuständig.

Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen (sie können uns am Arsch lecken).

Auf die Frage ob man mir die Spiele in einen anderen Account aktivieren kann, das selbe:

Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Meine Frage was kann der Steam Support überhaupt tun, helfen auf jedenfall nicht.
01.08.2012, 17:56 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.03.2009
34 Beiträge
Zitat:
Original von Steam Hater

Deswegen kaufe ich keine Spiele mehr bei Steam.


Der Grund ist sehr aufschlussreich. Aufgrund des SSA-Updates?

Zitat:
Original von Steam Hater

Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen (sie können uns am Arsch lecken).


Zwei Aussagen die keinerlei Zusammenhang zwischeneinander besitzen.

Zitat:
Original von Steam Hater

Auf die Frage ob man mir die Spiele in einen anderen Account aktivieren kann, das selbe:

Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.


War auch noch nie möglich und wird wohl auch nie möglich sein.

Zitat:
Original von Steam Hater

Meine Frage was kann der Steam Support überhaupt tun, helfen auf jedenfall nicht.


Doch.
01.08.2012, 18:16 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Antworte doch nicht auf den... sucht eh nur Streit ;)
01.08.2012, 18:27 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?