HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.270.983 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: XBLA-Entwickler lobt Steam-Updatepolitik
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: XBLA-Entwickler lobt Steam-Updatepolitik
Vor etwa drei Monaten wurde der Puzzle-Plattformer Fez exklusiv über Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das Spiel wurde zwar kommerziell gesehen kein Megahit, hatte mit über 100.000 Verkäufen aber mehr Erfolg als die meisten anderen digital vertriebenen Titel auf der Konsole...

Ganze News lesen
____________________________________
22.07.2012, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
Nietsewitch  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Ich war jetzt erst mal Baff als ich gelesen hab das ein Update bei Microsofts XBOX 40.000 Doller kostet. Da wird jeglicher Service den ein Entwickler anbieten will, direkt im Keim erstickt.
22.07.2012, 08:00 Uhr Anzeigen
# 3
Frohman  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
204 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Was bin ich froh das ich keine XBOX oder PS3 habe.....
____________________________________
YOU GOT FROHWNED!
22.07.2012, 09:43 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Ist das bei PS3 wirklich auch so schlimm?

Edit: Okay, bei der PS3 ist es laut dem Forenpost hier und dem hier wohl eher schlimmer.

Zitat:
Diese werden, ebenfalls anders wie bei Steam


Zitat:
Third Party-Entwickler


Kann man das bitte in "anders als bei Steam" und "Third-Party-Entwickler" ändern?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von The_Underscore am 22.07.2012, 10:25]
22.07.2012, 10:13 Uhr Anzeigen
# 5
Senji  (37)
Nachricht offline
Barnacle
585 Punkte
Dabei seit: 10.01.2009
227 Beiträge
Ich gebe zu - ich bin ein Valve&Steam Fanboy. Wenn ich aber sowas über Microsoft lese und News/Berichte zu anderen Plattformen/Distributoren anschaue muss ich auch ehrlich sagen: die Anderen tun auch nicht viel, um mich als Fan zu gewinnen.
22.07.2012, 10:22 Uhr Anzeigen
# 6
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
815 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Fuffie

Ich gebe zu - ich bin ein Valve&Steam Fanboy. Wenn ich aber sowas über Microsoft lese und News/Berichte zu anderen Plattformen/Distributoren anschaue muss ich auch ehrlich sagen: die Anderen tun auch nicht viel, um mich als Fan zu gewinnen.


Wieso beleidigst du dich selbst? Zwischen Fan und Fanboy gibt es grosse Unterschiede.
22.07.2012, 11:40 Uhr Anzeigen
# 7
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.467 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Fuffie

Ich gebe zu - ich bin ein Valve&Steam Fanboy. Wenn ich aber sowas über Microsoft lese und News/Berichte zu anderen Plattformen/Distributoren anschaue muss ich auch ehrlich sagen: die Anderen tun auch nicht viel, um mich als Fan zu gewinnen.


Wieso beleidigst du dich selbst? Zwischen Fan und Fanboy gibt es grosse Unterschiede.


das stimmt so nicht ganz, wenn du dich selber als fanboy bezeichnest ist das deshalb nicht selbstbeleidigend. das wort ist nur gemeint um andere (negativ) zu kennzeichnen. (obwohl z.b. "applefanboys" auch selten was gegen ihren titel haben)
ähnlich wenn ein schwarzer sich selber "nigger" nennt, oder ich mich selber "computerlarve", usw ^^

danke underscore für die interessanten links.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CarnifexX am 22.07.2012, 12:21]
22.07.2012, 12:13 Uhr Anzeigen
# 8
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Wenn der Big Picture Modus kommt können sich Sony und Microsoft was ihre Konsolen angeht warm anziehen.
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
22.07.2012, 16:29 Uhr Anzeigen
# 9
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.203 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von Sven58

Wenn der Big Picture Modus kommt können sich Sony und Microsoft was ihre Konsolen angeht warm anziehen.


Tzz glaube ich nicht.
22.07.2012, 18:29 Uhr Anzeigen
# 10
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
451 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von Sven58

Wenn der Big Picture Modus kommt können sich Sony und Microsoft was ihre Konsolen angeht warm anziehen.


Auch wenn ein Artikel auf dieser seite da so sieht es wird nie so kommen, eine Konsole ist nämlich doch was anders als ein PC der per HDMI an TV klemmt und einfacher zu handhaben
22.07.2012, 19:41 Uhr Anzeigen
# 11
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Northernstar

Auch wenn ein Artikel auf dieser seite da so sieht es wird nie so kommen, eine Konsole ist nämlich doch was anders als ein PC der per HDMI an TV klemmt und einfacher zu handhaben


Ich nehme mal an du meinst diesen Artikel: http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=139

Dort steht aber genau das Gegenteil von dem, was du hier unterstellst: Besonders viel Angst müssen die beiden Großkonzerne allerdings noch nicht haben, denn Steam am TV wird das möglicherweise größte Marktsegment nicht erreichen, zumindest vorerst nicht. Gemeint sind klassische Familien mit Kindern, die im Wohnzimmer ihren Fernseher stehen und eben eine Konsole angeschlossen haben. Die werden sich in der Regel keinen PC daneben stellen, auf dem dann Steam läuft.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 22.07.2012, 19:47]
22.07.2012, 19:47 Uhr Anzeigen
# 12
MilkFreeze  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Fuffie

Ich gebe zu - ich bin ein Valve&Steam Fanboy. Wenn ich aber sowas über Microsoft lese und News/Berichte zu anderen Plattformen/Distributoren anschaue muss ich auch ehrlich sagen: die Anderen tun auch nicht viel, um mich als Fan zu gewinnen.


Wieso beleidigst du dich selbst? Zwischen Fan und Fanboy gibt es grosse Unterschiede.


Also für mich ist "Fanboy" nur der (negativ geprägte) Begriff für einen Fan der schon etwas fanatischer an die Sache ran geht, als ein "normaler" Fan das tun würde - beispielsweise durch übertriebenes Missionieren, ungerechtes schlecht-machen anderer (besonders aber Konkurrierender) Produkte, etc.

Keine ahnung ob die Definiton so passt, aber es würde erklären, warum niemand Fanboys leiden kann ;)

Nachtrag: Übrigens, "Nerd" und "Freak" sind (ursprünglich) auch negativ belastet, trotzdem gibt es genug Nerds und Freaks aller art, die sich selbst so betiteln - teils sogar mit ein wenig Stolz. Mittlerweile sind auch beide begriffe nicht mehr ganz so negativ wie sie es mal waren (gerade "Nerd").
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MilkFreeze am 23.07.2012, 07:34]
23.07.2012, 07:33 Uhr Anzeigen
# 13
dimo2  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2009
138 Beiträge
Das mit den Exklusivrechten ist übrigens kein Gerücht, in einem Tweet meinten sie letztens, dass die Exklusivrechte in ein paar Monaten auslaufen.
Und das ein PC-Release irgendwann kommt steht schon länger klar, außerdem war einer der Gründe warum Indie Game The Movie auf Steam veröffentlicht wurde, dass "es auf der selben Plattform erscheint wo Super Meat Boy, Braid und später auch Fez erscheinen wird."
23.07.2012, 17:16 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von MilkFreeze

Nachtrag: Übrigens, "Nerd" und "Freak" sind (ursprünglich) auch negativ belastet, trotzdem gibt es genug Nerds und Freaks aller art, die sich selbst so betiteln - teils sogar mit ein wenig Stolz. Mittlerweile sind auch beide begriffe nicht mehr ganz so negativ wie sie es mal waren (gerade "Nerd").


*Hust* :orangegrin:
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 25.07.2012, 15:04]
25.07.2012, 15:04 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?