HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.892.505 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.137 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Dota 2 > Dota 2: Kann keine Grafikeinstellungen verändern
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2012
10 Beiträge
Dota 2: Kann keine Grafikeinstellungen verändern
Hey Leute ich habe seit 1 Woche Dota 2 bei Steam bekommen...
Alles war gut ich starte es stelle die Auflösung ein und wollte die Grafikeinstellungen ändern...
Und dann passierte es! die stellen sich auf GANZ HOCH dabei brauch ich Niedrig, ich kann das Game
somit nicht spielen da es 4 Minuten dauert bis das Spiel lädt und da werd ich immer gekickt...
Kann man das nicht fixen oder mit der Console einstellen?

HILFE :(

Steam: Techn0F34K aka. lookslikeDokey
21.07.2012, 18:09 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?