HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.016.138 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Dota 2 > Immer diese Russen...
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 14.02.2010
92 Beiträge
Immer diese Russen...
Langsam kotzt es mich wirklich an fast jedes Spiel sind irgendwelche Russen in meinen Team die natürlich kein Englisch können. Oder noch besser mehrere Russen und du bist einzige im Team der keine Russe ist, somit kaum Teamplay und ein weiteres verlorenes Spiel. Und dadurch schon soviele Games verloren...

Habt ihr das auch ? Würde mir wünschen Valve wurde den ganzen Russen einen eignen Server geben...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Exlua am 30.06.2012, 15:21]
30.06.2012, 15:11 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2012
14 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=maBc1ZetoEs
Man achte aufs Datum.

Ja, so ziemlich in jedem Match ist irgendwer aus Osteuropa, manche koopertiver, viele eher weniger.
Mal sehn ob Russland seinen eigenen Server kriegt. Wer weiß.

So lange heißt es einfach entweder mit 5 Mann spielen oder probieren den/die "Russen" zur
kooperation zu bewegen
02.07.2012, 16:05 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.469 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
^^ ein russen bash thread

aber leider stimmts... die größten Probleme im zusammenspiel gibts wirklich meistens mit russen...

In L4D konnt man die noch wenigstens kicken und hoffen das jemand besseres reinkommt.

Ich bete täglich dafür das die russen einen eigenen server bekommen

was dagegen helfen würde wäre vielleicht nen parr leute von hlportal zu adden und dann zusammen zocken (ich zock schon ab und zu mit peacemaker von hlportal)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 02.07.2012, 20:47]
02.07.2012, 20:43 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 14.02.2010
92 Beiträge
Stelle mich gerne zur Verfügung als Teammate :D
03.07.2012, 23:46 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 14.02.2010
92 Beiträge
So gerade wieder ein Noobs game gehabt. Lieber warte ich länger als sowas... was war ? Alles noobs (<15Wins) in den Teams und habe 14:4 gespielt aber was will man gegen 2 feeder im Team machen die mit Absicht ihr Held töten lassen, weil die gefrustet sind wegen irgendein Scheiß... keine chance.
05.07.2012, 18:15 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?