HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.561 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 47 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Pyromania-Update veröffentlicht
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Team Fortress 2: Pyromania-Update veröffentlicht
Nachdem Meet the Pyro noch am Mittwoch Abend erschienen war, ließ das ebenso angekündigte Pyromania-Update etwas auf sich warten. Nun ist es aber doch da und bringt unter anderem einige Elemente aus dem Videoclip mit ins Spiel. So gibt es jetzt etwa eine Pyrovision-Brille, mit der alle Klassen die Spielwelt aus der Sicht des Pyros erleben können...

Ganze News lesen
28.06.2012, 11:39 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.649 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Na, das ist ja fast ein Grund mal wieder TF2 anzuschmeissen :)
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
28.06.2012, 11:56 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.124 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Durch Tag #3 finde ich das Video nun um einiges besser :D.
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
28.06.2012, 12:01 Uhr Anzeigen
# 4
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
hehe ich weis schon was ich heut abend mal wieder zocken werde nach langer zeit :D
____________________________________
28.06.2012, 12:05 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Das mit der "Pyro Dimension" ist echt geil. XD
____________________________________
28.06.2012, 12:11 Uhr Anzeigen
# 6
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Für Hut-Sammler: Wer sich bis 4. Juli für den Newsletter von Adult Swim anmeldet, bekommt in den nächsten Tagen einen Promo-Code für einen Hut zugeschickt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 28.06.2012, 13:36]
28.06.2012, 13:36 Uhr Anzeigen
# 7
[ToXed]Virus  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2004
81 Beiträge
Der Pyro will nur Liebe verbreiten.
Alle missverstehen ihn nur :(
28.06.2012, 14:38 Uhr Anzeigen
# 8
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Durch Tag #3 finde ich das Video nun um einiges besser :D.


Dem stimme ich zu.
28.06.2012, 15:30 Uhr Anzeigen
# 9
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Don Sanchez

Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Durch Tag #3 finde ich das Video nun um einiges besser :D.


Dem stimme ich zu.


Kannst du erklären wieso? Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt, weil jetzt alles darauf deutet, dass das "Pyroland" durch die Brille entsteht und nicht im Kopf des Pyros existiert. Ich fand die Idee, dass der Pyro sich das alles nur einbildet, besser.
28.06.2012, 16:32 Uhr Anzeigen
# 10
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Kannst du erklären wieso? Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt, weil jetzt alles darauf deutet, dass das "Pyroland" durch die Brille entsteht und nicht im Kopf des Pyros existiert. Ich fand die Idee, dass der Pyro sich das alles nur einbildet, besser.


Kein Bock zu erklären, is halt einfach so. :o

Naja, und dass das durch die Brille kommt war doch schon gestern nach dem Video klar, man sah ja, dass diese verdrehte Wahrnehmung durch die Gläser der Maske hervorgerufen wurde, auf der "Optical Mask" steht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Don Sanchez am 28.06.2012, 17:19]
28.06.2012, 17:18 Uhr Anzeigen
# 11
B1ackS0ul  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Wenn wirklich alles nur an dieser Maske liegt, dass der Pyro diese Illusionen hat, dann finde ich das etwas schade. Denn in einem "Meet the"-Video sollte man ja über einen Charakter etwas erfahren und in diesem Fall erfährt man ja praktisch nur die Wirkung dieser Maske, aber nichts von der Person an sich.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich das Video schlecht finde. Die Idee mit dem Kunterbunten Land ist einfach genial und das Video ist lustig und professionell gemacht. Ich mag es, bis auf die Tatsache, die ich oben erwähnt habe.
28.06.2012, 20:15 Uhr Anzeigen
# 12
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
find die maske schon irgendwie lustig, finde aber doof das sie nen eingebauten wallhack hat!
zumindest auf 2fort oben an der sniper etage da kann man durch die blechwand kucken.
schon heftig als sniper.

[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Trintox am 28.06.2012, 21:18]
28.06.2012, 21:07 Uhr Anzeigen
# 13
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Für Hut-Sammler: Wer sich bis 4. Juli für den Newsletter von Adult Swim anmeldet, bekommt in den nächsten Tagen einen Promo-Code für einen Hut zugeschickt.


Hey wie soll es weiter gehn, hab mich dort angemeldet wann bekomme ich denn so einen Hut?
Hab TF2 und einen Steam Accunt
____________________________________
28.06.2012, 21:10 Uhr Anzeigen
# 14
Tweedle  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
65 Beiträge
Zitat:
Q. When will I receive my code?

A. If you signed up and confirmed your account by midnight 6/27/12, you will receive your code on 6/28/12. If you signed up after midnight, you will receive your code 7/5/12.


28.06.2012, 21:13 Uhr Anzeigen
# 15
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Freeman1982

Zitat:
Original von pyth

Für Hut-Sammler: Wer sich bis 4. Juli für den Newsletter von Adult Swim anmeldet, bekommt in den nächsten Tagen einen Promo-Code für einen Hut zugeschickt.


Hey wie soll es weiter gehn, hab mich dort angemeldet wann bekomme ich denn so einen Hut?
Hab TF2 und einen Steam Accunt


Dort steht eine FAQ. Die wird dir sicherlich weiter helfen... falls es nicht schon der über mir getan hätte. ^^

Zitat:
Original von Trintox

find die maske schon irgendwie lustig, finde aber doof das sie nen eingebauten wallhack hat!
zumindest auf 2fort oben an der sniper etage da kann man durch die blechwand kucken.
schon heftig als sniper.




Das ist seltsam, normalerweiße wird, wenn eine Textur keine Pyroland version enthält, die Normalversion angezeigt. Das man da durch gucken kann ist sicherlich ein Bug und dürfte bald gefixt sein. Es gibt schon nen paar Bugs in diesem Update. :P
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 29.06.2012, 01:39]
29.06.2012, 01:38 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 47 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?