HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.100 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Black Mesa: 8 brandneue Screenshots
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Source Mods: Black Mesa: 8 brandneue Screenshots
Nachdem bereits vor wenigen Wochen neues Bildmaterial zur Source Mod Black Mesa aufgetaucht ist, wurden heute weitere acht Screenshots auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht...

Ganze News lesen
____________________________________
11.06.2012, 14:35 Uhr Anzeigen
# 2
SgtFopper  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Und in den nächsten Tagen schon werden wir mehr erfahren, wie der User BarneyCalhoun im Black Mesa-Forum erfahren haben soll. Da kommt Freude auf.

Und die Bilder sind einfach nur genial und schön detailreich anzusehen. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SgtFopper am 11.06.2012, 14:45]
11.06.2012, 14:39 Uhr Anzeigen
# 3
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Außerdem kann man auf der offiziellen Facebookseite diesen Eintrag lesen:

Zitat:
This is just the beginning. We have more in store for you in the near future! Hold on to your lab coats!


Einer der Entwickler hat auch im Forum geschrieben, dass es sich hierbei um die erste Stufe (des Hype-Aufbaus) handelt und bald noch weiteres erscheint.
11.06.2012, 14:40 Uhr Anzeigen
# 4
dubak  (66)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2007
73 Beiträge
Man ist ja schon bescheiden geworden alles was Half Life Universum angeht! ;-)

Wenigstens ein paar "Bildchen" :-D
11.06.2012, 14:44 Uhr Anzeigen
# 5
Frohman  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
205 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Ich hätte mal wieder gerne mein Gesicht gesehen als ich nur Black Mesa gelesen habe :D ;) Nice nice, und jetzt ganz ruhig bleiben.......xD :D
____________________________________
YOU GOT FROHWNED!
11.06.2012, 15:33 Uhr Anzeigen
# 6
SeBsIs  (30)
Nachricht offline
Barnacle
572 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
338 Beiträge
Zitat:
Original von Frohman

Ich hätte mal wieder gerne mein Gesicht gesehen als ich nur Black Mesa gelesen habe :D ;) Nice nice, und jetzt ganz ruhig bleiben.......xD :D


Hab' mir exakt das Gleiche gedacht :D
____________________________________
11.06.2012, 16:18 Uhr Anzeigen
# 7
Anubis  (30)
Nachricht offline
Headcrab
22 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Naja dann dauerts ja jetzt sicher nur noch wenige Jahre bis wir spielen können ^^
11.06.2012, 16:30 Uhr Anzeigen
# 8
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.204 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Sehr geil :)
11.06.2012, 16:45 Uhr Anzeigen
# 9
λGarryλ  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2012
72 Beiträge
Sehr geil, hab gleich beim ersten Bild den G-Man sofort gefuden^^ und ich hätte gern von Black Mesa ne Beta :)
11.06.2012, 16:59 Uhr Anzeigen
# 10
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von λGarryλ

Sehr geil, hab gleich beim ersten Bild den G-Man sofort gefuden^^ und ich hätte gern von Black Mesa ne Beta :)


Wird keine geben, weil sie keinen Sinn macht.
11.06.2012, 17:06 Uhr Anzeigen
# 11
MarvZockt  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.04.2012
4 Beiträge
Durchhalten Leute! Die Jahre gehen vorbei, aber die Fans warten immer noch auf die Mod! ;)

Find die Screens super, hatte natürlich auch gleich die Facebook-Seite geteilt. *g*
11.06.2012, 17:25 Uhr Anzeigen
# 12
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
451 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von λGarryλ

Sehr geil, hab gleich beim ersten Bild den G-Man sofort gefuden^^ und ich hätte gern von Black Mesa ne Beta :)


Wird keine geben, weil sie keinen Sinn macht.


Würde mehr sinn machen als jahre langes ergebniss Loses Hinhalten und Bilder posten

Nicht vergessen das ist kein Kaufspiel sondern eine Mod von daher ist diese wir machen alles erst fertig Politik auch wenns 100Jahre dauert doch extrem frustrierend
11.06.2012, 17:29 Uhr Anzeigen
# 13
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Northernstar

Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von λGarryλ

Sehr geil, hab gleich beim ersten Bild den G-Man sofort gefuden^^ und ich hätte gern von Black Mesa ne Beta :)


Wird keine geben, weil sie keinen Sinn macht.


Würde mehr sinn machen als jahre langes ergebniss Loses Hinhalten und Bilder posten

Nicht vergessen das ist kein Kaufspiel sondern eine Mod von daher ist diese wir machen alles erst fertig Politik auch wenns 100Jahre dauert doch extrem frustrierend


Es macht keinen Sinn, weil es ein Singleplayer-Spiel ist. Hier kann sich noch vieles so sehr verändern, da macht eine Beta keinen Sinn.

Zudem, die meisten, die eine Beta wollen, wollen nur das Spiel gratis vorab spielen und NICHT die Beta testen, Feedback geben, auf Verbesserungen warten, verbesserungen testen, Feedback geben... (und dabei Bugs suchen - AKTIV suchen und nicht nur die melden, die man Nebenbei beim normalem spielen findet)
11.06.2012, 17:37 Uhr Anzeigen
# 14
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Insgesamt gefallen mir die Bilder ganz gut.. Mich stört als Oldschooler blos ein Bisschen, dass der RPG so überdimensional riesig ist und fast die Hälfte des Sichtfelds verdeckt. Der Screenshot mit dem Security-Officer im Vordergrund ist auch etwas enttäuschend.. Irgendwie wirkt die Lobby sehr leer.. Man hätte dort die Architektur etwas aufwändiger gestalten können (z.B. durch in die Wände eingebaute Betonfeiler und Ähnliches).
Auch wenn ich eher auf den Multiplayer gespannt bin werde ich BM sicherlich mehrere Male durchspielen (... Vorausgesetzt es wird wirklich so gut wird wie es scheint)..
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fury am 11.06.2012, 17:48]
11.06.2012, 17:46 Uhr Anzeigen
# 15
Nietsewitch  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Zitat:
Original von Anubis

Naja dann dauerts ja jetzt sicher nur noch wenige Jahre bis wir spielen können ^^


Pfui! Pfuuuuuui! PFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIII! :mad:

Sehen echt geil aus die Screenshots. Ich hoff die Haupakteure von Black Mesa werden mal alle eingestellt, zumindestmal die Besten, dann gehts auch mit HL3 schneller. :D

Oh my, ich bin ein Nerd. :rolleyes:
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von Nietsewitch am 11.06.2012, 18:16]
11.06.2012, 18:03 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?