HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.157 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Bewertungs Board > Lost Prophetz - Clanpage
Status: Offen
36 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
mywo0kie  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.273 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
89 Beiträge
Lost Prophetz - Clanpage
Moin leute

wollte ma von euch wissen, wie ihr die page so findet, oder was man evtl noch verbessern könnte :)


www.lost-prophetz.de


MFG wo0kie :>
08.08.2004, 16:33 Uhr Anzeigen
# 2
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.474 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Mehr als "Krieg ich bitte auch so eine Page oO??" kann ich dazu nicht sagen. Sieht sehr geil aus, passt so wie sie ist - auf 1280x960 auflösung zumindest :rolleyes:

:thumbsup:
____________________________________
08.08.2004, 16:58 Uhr Anzeigen
# 3
m4x  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
5 Beiträge
gefällt mir gut :D, nur hat sie einen fehler. im opera und zwar ist der content bereich nach unten verschoben, im internet explorer wird dies aber korrekt angezeigt zwischen den navigationen links und rechts :).
09.08.2004, 12:43 Uhr Anzeigen
# 4
mywo0kie  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.273 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
89 Beiträge
ja das is glaube ich bei OPERA normal, weil der nicht alle Scripts erkennt..
09.08.2004, 18:46 Uhr Anzeigen
# 5
Caboto  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.288 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
negativ

mit'm firefox sieht die seite glaub ich fast noch schlimmer aus. und wenn man bedenkt, dass der firefox "vernünftiges" html unterstützt, sollte man zumindestens zusätzlich neben dem ie, die seite darauf testen ;)
wobei man wohl kaum um alle drei größeren browser herumkommt....

da ich als firefox-user unter oben genanntem problem leide, kann ich dir nichts zu der page ansich sagen :/
____________________________________
\"Caboto\"




Visit
MyAxel.de
10.08.2004, 00:08 Uhr Anzeigen
# 6
mywo0kie  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.273 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
89 Beiträge
....die Page is ja auch auf IE 6.0 optimiertund auserdem ist der IE der weit verbreiteste nach dem netscape......
10.08.2004, 01:33 Uhr Anzeigen
# 7
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.361 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von wo0kie

....die Page is ja auch auf IE 6.0 optimiertund auserdem ist der IE der weit verbreiteste nach dem netscape......


Du weist aber das der IE mehr oder weniger... sein eigenes HTML hat? Bzw. vielerlei nicht mit der W3-Ordnung übereinstimmt? Ich für meinen Teil habs geschafft das meine Page sowohl im IE, als auch Mozilla, Netscape, FireFox UND (!!!) Opera "gleich" aussieht. :)

Ist also durchaus drin...

Achja... ich hab die seite komplett von hand geschrieben (also im Code... ;) )
____________________________________
10.08.2004, 03:30 Uhr Anzeigen
# 8
mywo0kie  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.273 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
89 Beiträge
...schön
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von mywo0kie am 10.08.2004, 09:51]
10.08.2004, 09:48 Uhr Anzeigen
# 9
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.361 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
:eek3:

Sarkasmus ist nicht grade deine Stärke... :rolleyes:
____________________________________
10.08.2004, 10:13 Uhr Anzeigen
# 10
micro  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
972 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
Zitat:
Original von wo0kie

....die Page is ja auch auf IE 6.0 optimiertund auserdem ist der IE der weit verbreiteste nach dem netscape......


Die Optimierung für einen Browser als Entschuldigung fuer schlechten Code zu nehmen ist so langsam alt.

Der IE ist wie Panaka schon sagte einer der schlechtesten modernen Browser, wenn man überhaupt von modern sprechen darf, denn eigentlich ist er schlicht weg veraltet. Netscape ist noch schlimmer, dessen OpenSource Weiterentwicklung (Mozilla, Firefox) hingegen um so besser. Zum Glück hat Microsoft das IE Entwicklerteam wieder zusammengeholt um IE7 zu entwickeln. Dies war eigentlich gar nicht geplant. Aber seitdem fast jeder derjenigen, die scheinbar in Amiland etwas zu sagen haben, empfohlen haben statt IE Firefox zu nehmen wurde der Druck auf Microsoft wohl zu groß.

Zur eigentlichen Seite. Header sieht nett aus, der Rest leigt zerstückelt über einen riesigen Bereich.

-> Keine Wertung als Webseite möglich.

/edit
Angeblich soll auch Netscap7 kommen, auf Mozilla 1.7 Basis :o
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von micro am 10.08.2004, 16:56]
10.08.2004, 16:55 Uhr Anzeigen
# 11
MiKo  (38)
Nachricht offline
Barnacle
431 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
62 Beiträge
Total zersprengt! Ich lad dir sogar mal einen Screenshot hoch ...

www.twogods.de/miko/screen.jpg (Mozilla 1.7)

In Opera erkennt man die Seite wenigstens, sieht aber immer noch nicht sooo toll aus (okay, mag am Operaskin liegen, der ist scheisse).

Und im IE siehts i.O. aus ... vlt. der Contentbereich für eine Auflösung von 1024x768 ein wenig zu schmal ...

Den Code hab ich mir gar nicht erst angeguckt, der ist wahrscheinlich Mist ...

PS: Meine Seite wird nur im Opera nicht richtig angezeigt, ein wenig wegen JS und ansonsten, weil Opera CSS nicht richtig unterstützt ... naja Dreckssurfbar mit Browser halt ...
____________________________________
DON'T PANIC!
10.08.2004, 17:39 Uhr Anzeigen
# 12
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Wenn du willst, dass die Seite auf allen Browsern in etwa gleich gut läuft, solltest du HTML und CSS-konform arbeiten, weil nur der IE sehr nachlässig bei diesen Regeln ist.

Dazu lässt du am besten Code und Stylesheet beim W3C überprüfen.
Um das ganze dann fehlerfrei zu bekommen, brauchst du wahrscheinlich etwas Zeit, aber das lohnt sich. Immer mehr User steigen auf nicht-IE Browser um, und so sprichst du eine größere Nutzergruppe an, wenn die Seite sauber geschrieben ist.
Falls du dabei Hilfe brauchst, kannste dich gerne an mich wenden.

Ansonsten, sehr hübsche Seite (auf dem IE :)).

Ach übrigens, falls ihr noch Member braucht... siehe Signatur.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Koraktor am 17.08.2004, 01:39]
17.08.2004, 01:38 Uhr Anzeigen
# 13
Shoebox  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
35 Beiträge
Jup im Mozilla wird sie total zerfetzt garnicht gut :D
____________________________________

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
22.08.2004, 13:56 Uhr Anzeigen
# 14
mywo0kie  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.273 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
89 Beiträge
die wurde halt für den IE gemacht und fertig....
23.08.2004, 21:10 Uhr Anzeigen
# 15
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von wo0kie

die wurde halt für den IE gemacht und fertig....


Gar nicht mal so leise Kritik:
Das ist auf jeden Fall ein Fehler.

Wenn du's so lassen willst, mir soll's recht sein, aber empfehlen kann ich's nicht. :eek3:
____________________________________
23.08.2004, 22:04 Uhr Anzeigen
nach oben
36 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?