Auch in der zweiten Woche nach dem Release generierte Max Payne 3 von Entwickler Rockstar mehr Umsatz als jedes andere Spiel auf Steam. Unverändert blieb auch der zweite Platz, den erneut das drei Jahre alte ARMA 2 dank der populären Zombie-Mod DayZ einnimmt...
Max Payne 3 war der bisher schlechteste Release den ich je miterlebt habe. Das Spiel hat gerade mal vllt. zu 10% funktioniert. Es stürzte ständig ab, das Pausemenü funktionierte nicht da sich das Spiel immer aufhang und der Multiplayer ging auch nicht mal ansatzweise. Der Höhe Punkt a la Bug war allerdings das ich (die wirklich grandiose) Story schon im ersten Level nicht weiter genießen konnte, da sich eine Cutscene nicht aktiviert hat (Folge -> 15 Minuten sinnlos im Kreis rennen mit der Hoffnung weiter zu kommen). Als ich nach dem Anspielen vor empören gar schon am ausrasten war, war wirklich das Glück auf meiner Seite das am selbigen Abend wie von geisterhand noch ein knapp 60MB großer Patch herauskam, der all diese Probleme löste. Letzendlich muss ich allerdings gestehen, dass das Game eine Kaufempfehlung für jeden Action Fanatiker ist, da es Single- als auch Multiplayertechnisch der Hit ist. Aber dennoch zum Release: Rockstar? Das geht auch besser.
Max Payne 3 war der bisher schlechteste Release den ich je miterlebt habe. Das Spiel hat gerade mal vllt. zu 10% funktioniert. Es stürzte ständig ab, das Pausemenü funktionierte nicht da sich das Spiel immer aufhang und der Multiplayer ging auch nicht mal ansatzweise. Der Höhe Punkt a la Bug war allerdings das ich (die wirklich grandiose) Story schon im ersten Level nicht weiter genießen konnte, da sich eine Cutscene nicht aktiviert hat (Folge -> 15 Minuten sinnlos im Kreis rennen mit der Hoffnung weiter zu kommen). Als ich nach dem Anspielen vor empören gar schon am ausrasten war, war wirklich das Glück auf meiner Seite das am selbigen Abend wie von geisterhand noch ein knapp 60MB großer Patch herauskam, der all diese Probleme löste. Letzendlich muss ich allerdings gestehen, dass das Game eine Kaufempfehlung für jeden Action Fanatiker ist, da es Single- als auch Multiplayertechnisch der Hit ist. Aber dennoch zum Release: Rockstar? Das geht auch besser.
Wie ich letztens schon sagte, wird es wohl zum Trend, Spiele unfertig und z.T. mit vielen Bugs zu releasen. Man kann ja später noch patchen. Find ich ziemlich lächerlich, früher mussten die Spiele immer fertig sein, da gabs keinen Patch nach 1-2 Wochen. Natürlich gibt es noch viele andere Entwickler die das selbe machen. Aber MP3 auf der Konsole ist echt super.
Hab bis jetzt nur kurz den MP (verwirrende Abkürzung, btw) angetestet und der gefiel mir auch gut. Heute werd ich dann endlich mal Zeit für die Story haben.
MP-Teil vom neuen Max hat mich überhaupt nie interessiert.
Außerdem hatte ich noch nie ein Problem mit Abstürzen oder dergleichen.
Mich verwundert es immer, was die Leute mit ihren PCs anstellen.
Bin ja nicht der einzige, der keine Probleme hatte. Keiner in meinem Umfeld musste über ein Spiel fluchem weil es z.B. ständig abstürzt, fps-EInbrüche hat oder hängen bleibt usw.
Finde Rockstar hat MP3 wunderbar hinbekommen. Das Gameplay fühlt sich genauso wie der Originale Max an. Zudem ist das Spiel nicht so einfach wie der sonstige Mist.
Einzig die vielen Bildfilter haben zu Anfang extrem genervt, doch nach Kapitiel 2 fallen die schon nicht mehr auf.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FarRaiderDeep am 11.06.2012, 15:06]
MP-Teil vom neuen Max hat mich überhaupt nie interessiert.
Außerdem hatte ich noch nie ein Problem mit Abstürzen oder dergleichen.
Mich verwundert es immer, was die Leute mit ihren PCs anstellen.
Bin ja nicht der einzige, der keine Probleme hatte. Keiner in meinem Umfeld musste über ein Spiel fluchem weil es z.B. ständig abstürzt, fps-EInbrüche hat oder hängen bleibt usw.
Finde Rockstar hat MP3 wunderbar hinbekommen. Das Gameplay fühlt sich genauso wie der Originale Max an. Zudem ist das Spiel nicht so einfach wie der sonstige Mist.
Einzig die vielen Bildfilter haben zu Anfang extrem genervt, doch nach Kapitiel 2 fallen die schon nicht mehr auf.
Wieviele deiner Freunde haben MP3 auf dem PC? vllt 5, höchstens 10. Und wieviele Leute weltweit haben sich das Spiel geholt? mehrere 100.000 wenn nicht vllt sogar schon Millionen. Und dann schließt du daraus das wenn deine 5-10 freunde keine Probleme haben, das bei den ganzen anderen tausenden die Probleme selbstverschulden sind, weil die ihren PC nicht richtig benutzen können? Also wenn das Spiel nichtmal startet ohne abzuschmieren und die Steamforen voll von MP3 Problemen sind, liegts wohl eher an einer schlechten Programmierung des Spiels.