HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.341.270 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.758 Themen, 324.818 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > HL1, HL1-Mods startet nicht (Steam)
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2012
1 Beitrag
HL1, HL1-Mods startet nicht (Steam)
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problemchen:

HL1, inbegriffen aller Mods (Day of Deafeat, etc.), starten nicht über Steam. Ich sehe kurz das Hintergrundbild des Menüs, danach kehre ich in Windows/ Steam zurück aber ohne jede Fehlermeldung.

Das habe ich bisher getan:
- google bemüht
- Foren durchsucht, ohne Erfolg
- Sämtliche .exe-Dateien als Admin ausgeführt
- Steam, HL, HL-Mods deinstalliert, Rechner neugestartet
- Systemsteurung -> System -> Erweiterte Sys.einstellung -> Leistung -> HL.exe hinzugefügt. (Dateiausführungsverhinderung)
- Startparameter "-d3d"

Ich habe Vista 64bit. Steam, sowie alle betroffenen Anwendungen sind auf dem neusten Stand.
06.06.2012, 01:41 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
226 Punkte
Dabei seit: 24.09.2007
38 Beiträge
Versuch mal alles zu löschen bis auf die game-cache-files und dann das Spiel über die library zu starten. Und probiers mal mit -soft bzw. -gl. Kann sein, dass es an deiner Grafikkarte bzw. Grafikkartentreiber liegt.
01.07.2012, 19:33 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?