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# 1 |
HLP - Ehrenmember
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Nihilanth |
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28.05.2012, 09:14 Uhr
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# 2 |
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Headcrab |
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28.05.2012, 09:24 Uhr
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# 3 |
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Ichthyosaur |
11.308 Punkte |
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28.05.2012, 09:45 Uhr
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# 4 |
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Headcrab |
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28.05.2012, 10:03 Uhr
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# 5 |
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Bullsquid |
2.160 Punkte |
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Dabei seit: 05.06.2009 |
936 Beiträge |
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Naja das nicht angekündigte Projekt könnten auch Comics für TF2 sein, nicht umbedingt ein Spiel
Zitat: [...]now we’re kind of doing some unannounced stuff.
| Aber gegen SOB oder HL3 hätte ich auch nichts
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28.05.2012, 10:31 Uhr
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# 6 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 28.05.2012 |
24 Beiträge |
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Es ist doch klar was mit Episode 3 passiert ist.
Als man EP2 2007 raus brachte war EP3 bereits weit entwickelt. Es gab sogar 1-2 Kommentare in EP2 in denen die Entwickler über die Spielmechaniken in EP3 sprechen. Offenbar dachten sich die Leute bei Valve aber dann "Leute so können wir das doch nicht machen, irgendwie passt das alles nicht. Werft alles weg, wir fangen nochmal von vorne an." So wie es ähnlich bei HL² passierte. Dort wurde ja auch praktisch das ganze Spiel nochmal über den Haufen und in großen Teilen neu designed. Vielleicht hat man sich auch nochmal dazu entschieden die Engine auf ein neues Niveau zu bringen um Half Life wieder zeitgemäß aussehen zu lassen (man sah EP2 an wie alt die Engine war).
Wahrscheinlich wurde Ep3/HL³ nochmal von Grund auf überholt, was dazu führte, dass man nun bei Valve erneut seit 4 Jahren daran arbeitet.
Lange dürfte es bestimmt nicht mehr dauern, aber es wird trotzdem noch einige Zeit vergehen.
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28.05.2012, 10:53 Uhr
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# 7 |
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Headcrab |
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28.05.2012, 12:05 Uhr
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# 8 |
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Headcrab |
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28.05.2012, 14:08 Uhr
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# 9 |
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Hound Eye |
161 Punkte |
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28.05.2012, 15:38 Uhr
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# 10 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 16.06.2009 |
193 Beiträge |
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HL3 wird nicht auf dieser Source Engine kommen. Da werden sie, auch wenn es nur fürs Prestige ist, DX11 supporten müssen. Die Grafik in CSGO ist zwar nett, aber dennoch nicht mehr das Maß aller Dinge und das sollte ein HL3 sein, so wie es seine Vorgänger waren.
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28.05.2012, 16:40 Uhr
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# 11 |
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Headcrab |
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28.05.2012, 16:45 Uhr
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# 12 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 17.08.2010 |
85 Beiträge |
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Leute, kommt mal runter! Dieses "noch nicht angekündigte Projekt" könnten hundert andere Sachen sein. Ausserdem wurde episode three oder Half-Life 3 eigentlich schon längst angekündigt. Man weiss nur eben nicht, wie es genau heissen wird.
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28.05.2012, 18:56 Uhr
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# 13 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 02.07.2007 |
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Auch wenn die Source Engine öfters aktualisiert wird ist sie dennoch auf dem Grafik-Markt eher untere Schiene.
Die Entwicklungszeit beruht auf einer neuen Engine, welche für HL3 entwickelt wird.
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28.05.2012, 19:39 Uhr
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# 14 |
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Ichthyosaur |
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Dabei seit: 23.12.2007 |
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Zitat: Original von Peedy Auch wenn die Source Engine öfters aktualisiert wird ist sie dennoch auf dem Grafik-Markt eher untere Schiene.
| Find ich nicht, ich sags ganz ehrlich: Ich finde Source sieht sogar besser als CryEngine aus.
Was aber SEHR nervt ist dieser schwache cartoon shade , der (ZUM GLÜCK) anscheinend in CS:GO raus ist. Dieser schwach shader war sogar in L4D2 und P2 vorhanden und es hat alles so leicht nach cartoon ausgesehen. Zwar nicht so stark wie TF2 aber dennoch irgendwie vorhanden.
Man kann in Source auch eine Menge rausholen, man muss es nur geschikt anstellen dann kann Source locker Cryengine übertreffen.
EP2 sieht (Meiner Meinung nach) auch etwas besser als Crysis aus. Besonders gegen das Licht und Schatten System kommt keine andere Engine an (jedenfalls ist mir keine bekannt) und das es in CS:GO nochweiter ausgebaut und verbessert wurde und das auchnoch ohne die alten eigenschaften zu verlieren ist einfach nur TOP.
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28.05.2012, 19:57 Uhr
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# 15 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 29.04.2010 |
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Zitat: Original von Peedy Auch wenn die Source Engine öfters aktualisiert wird ist sie dennoch auf dem Grafik-Markt eher untere Schiene.
Die Entwicklungszeit beruht auf einer neuen Engine, welche für HL3 entwickelt wird.
| Das wage ich zu bezweifeln.
Guck dir nur mal CS: GO an. Klar, es kann sich nicht mit den besten messen, aber es sieht alles andere als schlecht aus. Ein noch besseres Beispiel ist Dear Esther. Es kommt nicht darauf am was man für eine Engine nutzt, sondern was man aus ihr heraus holt.
Wenn du dir CS:S und CS:GO anguckst und bedenkst das sie beide auf Source basieren, denkst du das Valve dann eine ganz neue Engine macht?
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28.05.2012, 20:01 Uhr
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