HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.040.511 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.767 Themen, 324.931 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > Game Trainer gefährlich oder nicht
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.292 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
134 Beiträge
Game Trainer gefährlich oder nicht
Sind Game Trainer eigentlich gefährlich?

Brauche eigentlich keine Cheats mehr und wenn dann habe ich eigentlich meistens in der Game.ini wenn verfügbar die Parameter geändert.

Jetzt aber bei Deus Ex Human Revolution habe ich keine Möglichkeit die ini zu ändern.

So muss ich jetzt auf einen Trainer zugreifen z.b. von Spieletipps.de.
Nur habe ich irgendwie Angst das ich einen Virus oder Trojaner mit runterlade.

Hat wer Erfahrung mit solchen Trainern oder eine bessere Lösung. Klar wäre es schön ich bräuchte das nicht aber leider hänge ich ganz böse fest bei Barrett und irgendwie habe ich keine Nerven, zum Xmal zu scheitern.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von GiGi 2 am 26.05.2012, 11:24]
26.05.2012, 08:05 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.486 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Naja die meisten virenscanner meinen das Trainer XYZ ein Virus sei, ist aber eine bloße Falschmeldung, da die Trainer ja praktisch auf den laufenden Spieleprozess zugreifen und dort die Werte verändern.

Hab schon viele Trainer benutzt manche gingen , manche nicht, aber an nen Virus oder Trojaner bin ich nun wirklich nie gekommen.
26.05.2012, 12:48 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.292 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
134 Beiträge
Besten Dank für deine Antwort.

Genau der Virenscanner hat jedes mal gemotzt bei den Trainern die ich früher nutzen wollte.

Aber gut zu wissen das dem nicht so ist und es durch die Funktionen des Trainers ausgelöst wird.

Konnte Barrett dann doch noch besiegen ohne Trainer, mit Elektroschock und Betäubungsgewehr sowie Pistole ging es aber nicht.
27.05.2012, 04:41 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?