HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.601 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > Steam_pending ??? erbitte Hilfe zum 2. !!!
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Overthon  (55)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2005
46 Beiträge
Steam_pending ??? erbitte Hilfe zum 2. !!!
also leute ...

scheinbar ist irgendwie der wurm drin in meinem wurstrechner ...

ich hab da ein problem ...

was heisst : steam_pending ???

ich hab einen clan, und wir haben einen server
so weit so gut
ich komme aber nicht mehr auf den server raus weil der server mich automiatsch beim connecten kickt ...



was ist das ???
ich komme nicht mehr auf unseren server !!!
und ich hab morgens noch gespielt, mit dem selben steam log in und ...
ich kann auf allen anderen server spielen !

überall ausser bei uns
sogar auf unserem alten anderen server kann ich zocken ...

meine steam id (STEAM_0:0:4066***) ist nicht gebannt, meine ip auch nicht, restartet hab ich auch schon ....

also wer hat ne idee ???
an clanmod kanns kaum liegen denn da hatten wir probleme beim einrichten, es ging einfach nicht bei mir
hat also noch nie funktioniert ...
zocken konnte ich aber deswegen trotzdem, also kanns kaum daran liegen !!!

wer hat ne idee ???

hier die log datei von unserem server
"Overthon<493><STEAM_ID_PENDING><>" connected, address "217.85.10.***:27005"L 01/15/2005 - 19:39:59: "Overthon<493><STEAM_0:0:4066***><>" STEAM USERID validatedL 01/15/2005 - 19:40:23: Kick: "Overthon<493><STEAM_0:0:4066***><>" was kicked by "Console"L 01/15/2005 - 19:40:23: "Overthon<493><STEAM_0:0:4066***><>"
____________________________________
Member Nr. 100 Zitat meiner Frau : " Headshot ist auch keine Lösung! "
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Overthon am 16.01.2005, 01:15]
16.01.2005, 01:09 Uhr Anzeigen
# 2
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Also das liegt weder an Steam noch an deinem Rechner, sondern mit Sicherheit am Server. Finden sich in der Server-Log vielleicht auch andere User die gekickt werden.

Oder hat deine SteamID wirklich diese "***" drin. Das wäre äußerst seltsam.

PS: STEAM_ID_PENDING heißt übrigens nur, dass der Server gerade deine SteamID rausfinden will. Hat also nichts mit dem Problem zu tun, da sie ja nachher angezeigt wird.
____________________________________
16.01.2005, 01:28 Uhr Anzeigen
# 3
Overthon  (55)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2005
46 Beiträge
nein nein ...

also die *** sind von mir eingefügt worden weil ich nicht wollte das jeder hier meine szeam id hat ...
vielleicht ein bischen paranoid, aber egal ...

hmmm
also wir surchsuchen gerade die lod datein und finden bisher nix ...

ich versteh es mal wieder nicht !
____________________________________
Member Nr. 100 Zitat meiner Frau : " Headshot ist auch keine Lösung! "
16.01.2005, 01:36 Uhr Anzeigen
# 4
Overthon  (55)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2005
46 Beiträge
also ...
neuigkeiten in dieser sache
es reisst nicht ab ...

also wenn ich von der arbeit aus, wo ich gerade zu weilen das glück habe, mein CS starte, also mein Steam, mit den selben log in daten und der selben steam id und der selben cfg und alles gleich ...
dann gehts !!!

dann kann ich auf unserem server spielen ...

was ist das also ???

wer hat ne idee

und bitte ...
keine tips die n router betreffen - ich hab keinen
keine firewall tips, denn ich habs mit und ohne versucht
und ich kann auf allen anderen servern zocken

keine soundkarten tips, denn die geht ohne probleme

es liegt auch definitiv nicht an der ip oder so , denn nach restart hab ich ja ne andere, und dann gehts trotzdem nicht !!!
____________________________________
Member Nr. 100 Zitat meiner Frau : " Headshot ist auch keine Lösung! "
16.01.2005, 14:57 Uhr Anzeigen
# 5
Overthon  (55)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2005
46 Beiträge
was soll ich euch sagen ...

die scheisse geht ...

des rätsels lösung, weiss ich leider nicht, aber den ordner löschen und neu machen hats gebracht ...

trotzdem weiss keiner irgendwas ...

der PC und CS/Steam werden mir ewige rätsel bleiben ...
____________________________________
Member Nr. 100 Zitat meiner Frau : " Headshot ist auch keine Lösung! "
18.01.2005, 20:27 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?