HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.031.113 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.137 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Day of Defeat > Red Screen (of death?)
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2012
1 Beitrag
Red Screen (of death?)
Hallo Community!
Ich habe ein technisches Problemchen mit DoD:S und hab dazu weder hier im Forum noch durch googeln eine befriedigende Antwort erhalten.

Ich habe DoD:S jetzt zwei mal unabhängig voneinander auf komplett verschiedenen Systemen installiert. In beiden Fällen wird der ganze Bildschirm einfach rot, wenn ich in ein Spiel ensteige und spawne. Das Spiel stürzt dabei nicht ab. Ich kann an den Soundeffekten höen das es sogar ganz normal läuft und ich im Spiel bin, nur seh ich leider nichts. Wenn ich sterbe oder im Zuschauermodus bin, sehe ich alles ganz normal.

Ich habe den dringenden verdacht, dass das ein Bug ist, der auftritt, sobald man irgendeine bestimmte Einstellung in den erweiterten Grafikoptionen ändert(was ich immer mache wenn ich das Spiel neu einrichte).

Ich sollte erwähnen das beide Systeme ATI Grafik besitzen, allerdings ganz unterschiedliche Generationen und stets mit neustem Treiber.

Beim googeln hab ich viel über den 'red screen of death' gelesen, der wohl auftreten soll, wenn ein Programm nicht richtig funktioniert. Wie gesagt das Spiel friert nichtmal ein oder so, ich kann sogar blind über die map laufen, ich seh nur nichts. eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann? Ich wette es gibt da eine banal einfache Lösung :(

Liege Grüße
Tim
17.05.2012, 13:13 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
209 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
Kannst ja mal im SteamApps den DoD:S Ordner löschen, dann werden die Dateien neu ausgepackt. Ansonsten Steam Dateien überprüfen und Grafikeinstellungen GAAAANZ runter stellen und nochmal gucken. Vlt. auch den Download von Dateien unterbinden.
21.05.2012, 23:18 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?